Telekom-Xtra: Highlight des Monats

  • Zitat

    Original geschrieben von gerrit75
    Leider endet die HandyinternetFlat mit der Stornierung sofort, egal ob auf DayFlat oder w&w standard umgestellt wird. Zumindest war dies nun bei mir dreimal der Fall (über den Kundencenter). Ich hatte da auch schon diverse Auseinandersetzungen mit der Telekom gehabt... M.M. ist dies eine Praxis, die nicht der Preisliste/AGB entspricht.

    Ich meine, daß die Handy Flat nur dann sofort bei Kündigung deaktiviert wird, wenn es sich um die Gratis-Variante handelt - das hatte ich bei einem früheren Xtra-Highlight (die Handy Flat gibt´s ja nun schon zum dritten mal gratis: Juni 2011, Oktober 2011, April 2012) auch feststellen müssen. Hat man die Option dagegen kostenpflichtig gebucht, bleibt sie bis zum Ende des vorausbezahlten Zeitraumes aktiv - so zumindest meine ich das irgendwo (vermutlich im Thread zur Option) gelesen zu haben. Preisliste bzw. AGB beziehen sich vermutlich nur auf die kostenpflichtige Option.


    Für das Xtra-Highlight lohnt es sich offenbar, ein paar leere Xtras rumliegen zu haben - mindestens zwei, um das ganze einmal zu Beginn und einmal am Ende des Monats buchen zu können ... :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Als erst am Ende kündigen. Wie ich die Telekom kenne, wird sie aber wohl sonst automatisch verlängern ... ;)


    Schade, dass nichteinmal eine SMS kam, die das konkrete Ende aussagt. Aber gut, ich kann ja rechnen.

    Gruß Corrado aus HH

  • ich habe eine Xtra Card im Tarif Day flat , irgendwie kann ich nicht die Internetflat buchen- im Kundencenter kommt immer die Meldung nicht möglich. Kann man es auch über die 2020 buchen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Ich meine, daß die Handy Flat nur dann sofort bei Kündigung deaktiviert wird, wenn es sich um die Gratis-Variante handelt - das hatte ich bei einem früheren Xtra-Highlight (die Handy Flat gibt´s ja nun schon zum dritten mal gratis: Juni 2011, Oktober 2011, April 2012) auch feststellen müssen. Hat man die Option dagegen kostenpflichtig gebucht, bleibt sie bis zum Ende des vorausbezahlten Zeitraumes aktiv - so zumindest meine ich das irgendwo (vermutlich im Thread zur Option) gelesen zu haben.


    Nein, nach meiner Erfahrung (so habe ich es mindestens zweimal im vergangenen Jahr erlebt) wird auch die kostenpflichtige Option bei Kündigung sofort deaktiviert, und zwar sowohl bei Kündigung über mein.t-mobile.de als auch über den Sprachcomputer. In letzterem Falle erfolgt dies sogar im Widerspruch zu dem unmittelbar zuvor per Bandansage abgespulten Hinweis, dass die Option noch bis zum Ablauf der 30 Tage aktiv bleibe.

  • Xtra Handy Flat diesen Monat kostenlos buchen.
    Wollte nur nochmal daran erinnern.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • HighLight im April '12


    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Xtra Handy Flat diesen Monat kostenlos buchen. Wollte nur nochmal daran erinnern.

    Up! :D

    Zitat

    Original geschrieben von geos
    Gute Nachrichten: mit einer Debitel-Xtra-Card mit 0,02 EUR Restguthaben ging die Buchung unter 22023

    Auch bei meiner mobilcom-debitel Xtra Karte (mit ~ 4.- € GutHaben) ließ sich die Handy Flat unter 22023 aktivieren. :top:

    Froindliche Grieß' aus de Palz,

  • Zitat

    Original geschrieben von Zündi
    Hab ich Vorgestern mal auf eine xtra-Freikarte mit 33 Cent Guthaben bestellt und konnte anschließend sofort lossurfen, ende April kommt dann die andere Karte an die Reihe :D


    Die 2. xtra-Freikarte mit noch 8 Euro Guthaben hat nun ebenfalls die Handyflat :D

  • Im "mein.t-mobile.de" wird mir der Highlight-Rabatt nicht angezeigt :confused:
    Liegt das daran, dass auf der Karte schon mal ein Testmonat gebucht war?

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Im "mein.t-mobile.de" wird mir der Highlight-Rabatt nicht angezeigt :confused:
    Liegt das daran, dass auf der Karte schon mal ein Testmonat gebucht war?


    Wurde bei mir auch nicht angezeigt. Ich habs trotzdem gebucht, die Flat ist aktiv und die 8 Euro noch vorhanden. Außerdem bekam ich mehrere Bestätigungs E-Mails (SMS kam noch keine), das die Handyflat aktiviert und die Handy Dayflat deaktiviert wurde



    Auf der ersten Karte kam jetzt eine SMS, wonach ich innerhalb der nächsten 3 Tage aufladen soll, ansonsten wird nach xtra Data abgerechnet. Ja, 33 Cent reichen natürlich nicht aus, um die Handyflat zu verlängern :D

  • Wollte auch mal die Datenoption Xtra Handy Flat kostenlos testen.
    Konnte diese aber (wie erwartet) nicht buchen.
    Habe noch einen uralt (10 Jahre?) "Xtra Friends" Tarif, welcher noch aktiv und auch regelmäßig genutzt wird.


    Nur komisch, bei t-mobile.de steht:


    Für alle: In jedem Xtra Tarif buchbar


    Tja, wohl doch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!