verdammt da muss es doch ne Lösung geben ! die hardware kanns doch...
HD Voice in Deutschland
-
-
-
Genau aus diesem Grund nutze ich eine Firmware die leider gebrandmarkt ist. Auch, wie bei Teltarif zu lesen, wird es später bei Volte von Vorteil sein eine gebrandete Version zu nutzen um das Feature im eigenen Netz nutzen zu können.
-
...gut bei S3 LTE bezweifle ich ob noch ein Betreiber VoLTE update rauskommt. Alles unter dem S5 soll wohl nicht supportet werden.
-
Hoffen wir mal das es für die freien Geräte auch noch ein Update geben wird für VOLTE. Ansonsten wäre das mehr als blöd, wenn aus dem Grund das mein Samsung Note 4 nicht können würde....
-
Zitat
Original geschrieben von 4me
Geht auch zwischen zwei Teilnehmern, von denen 1x im o2-de+ und 1x in o2 - de eingebucht ist.Waren das eventuell SIMs mit verschiedenem Heimnetz, also 1x E-Plus und 1x o2?
Bei mir ist mit 2x o2-SIMs nämlich bei 03<->07 kein HD möglich. Nur netzintern 07<->07 und beide im Roaming 03<->03.
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Waren das eventuell SIMs mit verschiedenem Heimnetz, also 1x E-Plus und 1x o2?Bei mir ist mit 2x o2-SIMs nämlich bei 03<->07 kein HD möglich. Nur netzintern 07<->07 und beide im Roaming 03<->03.
2x original o2-de Postpaid?
-
Hab 3 o2-SIMs zum Testen gehabt: Drillisch Postpaid, o2 Loop und Lidl. Verhalten sich untereinander alle gleich.
Oder meintest Du, dass bei dir zwei o2-Postpaids vorlagen?
-
So habe jetzt mein erstes nachweisbares HD-Gespräch geführt. Zufällig habe ich die entsprechende Anzeige gesehen. Im Sperrbildschirm meines Lumia 640 wurde der Kontaktname und "HD Audio" im laufenden Gespräch angezeigt.
Die anrufende Freundin ist AldiTalk-Kundin, ich nutze noch einen E-Plus-Vertrag.
-
Ist zwar hier etwas Off-Topic, aber ich habe gestern zum ersten Mal ein HD-Voice Gespräch zwischen Telekom (Festnetz) und KabelDeutschland (Festnetz) geführt. Qualität war einwandfrei.
-
Aber sowas von off :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!