Neu: Nokia X1-00

  • Re: Re: Re: Neu: Nokia X1-00


    Zitat

    Original geschrieben von Bassmann777



    Ich meine, selbst wenn der Akku in der Praxis "nur" 2 Wochen haelt, waer das auch noch "ok".

    Ich habe noch so ein olles Nokia 1209 (Taschenlampe, Telefon, SMS) für diverse Aktivitäten in Benutzung, das soll laut Nokia 365 Stunden (etwa 15 Tage) im Standby durchhalten und das kommt sogar ungefähr hin.


    Wenn das X1 also 1 Monat schaffen würde, wäre es gekauft.

  • Re: Re: Neu: Nokia X1-00


    Zitat

    Original geschrieben von Bassmann777
    Wer macht sowas heute noch?


    Samsung z.B. mit dem C3200, das kostet ca 40 Euro und hat ein QVGA Display.

  • Bitte 1,50$ teurer machen und einen Bluetooth Chip reinlöten für Telefon 1 Monat ins Handschuhfach legen... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Euroboy
    Bitte 1,50$ teurer machen und einen Bluetooth Chip reinlöten für Telefon 1 Monat ins Handschuhfach legen... ;)


    Achja, Bluetooth hat das Samsung C3200 natürlich auch.. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Achja, Bluetooth hat das Samsung C3200 natürlich auch.. ;)


    und eine Kamera mit 2MP obendrauf


    Klick


    Der Nokia Sales Manager würde sich dazu wie folgt äussern: Es ist eben nicht für Entwicklungsländer konzipiert, deswegen gibts auch mehr Technik :apaul:

  • Vielleicht gibt es dann das X1-01 mit BT, das X1-02 mit Camera und das X1-03 mit beidem ;)


    Aber an sich ein Handy, was sich lohnen könnte, wenn BT mit an Bord wäre.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Achja, Bluetooth hat das Samsung C3200 natürlich auch.. ;)


    samsung is doof


    :)

    Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!