Diskussion: Großer allgemeiner Amazon Thread (News, Infos, Schnäppchen, allgemein etc.) Teil 2

  • ...am Ende gibt sich hier auch keiner, der vom Marketing

    verbreiteten Illusion hin, dass der Kunde den Versand im Falle der Versandkostenfreiheit nicht bezahlt.

    Er zahlt den Versand, wie andere Kosten auch natürlich immer.

    Da muss ich dir leider berichten das sowohl Prime Kunden der Ansicht sind durch ihre Prime Gebühr den Versand zu bezahlen als auch nicht Primekunden die entweder durch Mindestumsatz Versandkostenfrei einkaufen oder an amazon 3,99€ (?) Versandkosten bezahlen.
    In allen drei Fällen bezahlt tatsächlich der Verkäufer die Versandkosten und schlägt diese auf den Verkaufspreis idr 1:1 drauf (wobei viele Verkäufer nicht wissen das wenn ein Kunde z.B. 10x 1 Küchenmesser kauft für jedes Stück volle Versandkosten berechnet werden...)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Hatte neulich das Angebot von 5 Euro Rabatt bekommen, bei Mindestumsatz von glaube 15€. Leider habe ich es verpasst. Weiß jemand in welchem Abstand das kommt?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Amazon schließt sein Luftfrachtzentrum am Flughafen Leipzig/Halle.

    Nach einer entsprechenden Anpassung des Logistiknetzwerks sei die Schließung des Amazon-Air-Standortes geplant, begründete ein Sprecher des Konzerns den Schritt.

    Von dem Aus des Standorts im sächsischen Schkeuditz sind nach Unternehmensangaben 400 Beschäftigte betroffen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Naja, die prüfen und optimieren ihr Netzwerk halt ständig.

    Lass uns das mit einem Mobilfunknetz vergleichen.


    Einzig:

    Lager & Mitarbeiter lassen sich noch schwerer hin- und her schieben als (mobile) Sendemasten und Lizenzen.


    Mich hatte es auch gewundert was die mit Flugzeugen hin- und her transportieren wollen.

    Ich glaube in Europa geht das größtenteils per LKW in vernünftigen Zeiten.


    In USA kann das anders sein und tatsächlich eine Notwendigkeit bestehen Ware teuer und umweltschädlich hin- und her zu fliegen.


    (Während Corona war der Bedarf im Versandhandel ungleich größer und vielleicht sogar mehr Flugzeuge verfügbar?)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Bei Amazon tummeln sich ja echt "witzige" Händler. Ein bestellter Artikel soll heute bis 21 Uhr an den Amazon Locker zugestellt werden. Da schreibt mir gestern Vormittag der Händler eine Nachricht

    Zitat

    Lieber Mozart40,

    Vielen Dank, dass Sie sich für unsere [Produktname] entschieden haben.

    Mit diesem Schreiben bestätigen wir, dass Sie das Produkt erhalten haben und möchten wissen, ob es ordnungsgemäß funktioniert.

    ...

    Die E-Mail beweist also das mit das Produkt zugestellt wurde. Respekt!

  • Amazon hat mir 5€ dafür geschenkt, dass ich Lastschrift als Standard der Zahlungsmethode hinterlege. Gerne doch.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Amazon hat mir 5€ dafür geschenkt, dass ich Lastschrift als Standard der Zahlungsmethode hinterlege. Gerne doch.

    Mir hat Amazon als Prime Mitglied 5€ dafür versprochen (sogar noch extra per Email), dass ich mich 5x einlogge und auf einen Button klicke.

    Ein paar Tage später lief mein Prime aus, und nun kann ich die 5€, die angeblich auf mein Amazon Konto gutgeschrieben wurden, nicht mehr einlösen.

    Davon stand in der Aktion nichts.

  • Habe ein Angebot bekommen: 5 Euro Geschenk bei 20 Euro Mindestumsatz, wenn ich eine Wunschliste mit 3 Artikeln erstelle.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich habe bei Amazon einige Handys bestellt

    Nix besonderes 3GB · 32GB Android 12 sollte knapp Euro 60,00 kosten

    Dazu konnte man einen 10% Gutschein aktivieren/einlösen

    Als ich 8 Handys im Warenkorb hatte gab es die 10% nur auf ein Handy

    Als ich alle Handys einzeln bestellt habe da gab es auf jede Bestellung 10%


    Ist da Amazon großzügig oder stornieren die Schnell?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!