iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

  • Unser Mediamarkt in Kassel sagt, das alle Geräte die die bekommen haben an die Vorbesteller geht und es somit um 17 Uhr keine iPads im normalen Verkauf geben wird.


    Kann mir das eigentlich so nicht vorstellen, aber wenn es so ist dann finde ich das unmöglich und werde mir die Fahrt heute dahin sparen. :flop:

    35x im TT-Vertrauensthread

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Unser MediaMarkt hat noch keine iPads :rolleyes: Dei hoffen nach 16:00 Uhr mal welche zu bekommen. Ich soll nach 16:30 nochmal dort anrufen. Reservieren geht schon mal gar nicht :D


    Ja klaaar um 16:30 erst anrufen, wenn schon 100 Gleichgesinnte schon dort warten, ja klaaaar :D Und ich bezweifle, dass unser Markt hier im Thüringen überhaupt was bekommt, Ossiland eben.


    Aus welcher Stadt kommst du?

    Och danke! Und selbst so?

  • Warum können manche denn Vorbestellen :confused: Das ist ein begehbarer Markt? Und Angst, dass die iPads ohne Vorbestellungen liegen bleiben, muss bein BlödMarkt haben :flop:


    Zitat

    Original geschrieben von hollyj
    Aus welcher Stadt kommst du?


    Sind doch soweiseo keine guten Nachrichten vom mir :) Also egal wo ich herkomme :p


  • Ich habe heute Nacht ohne OneClick für die Abteilung bestellt mit vier Account von Kollegen. Alle Bestellungen sind kurz nach 3 endlich erfolgreich raus gegangen und wurden heute morgen gegen 4.30 per Mail bestätigt.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Warum können manche denn Vorbestellen :confused: Das ist ein begehbarer Markt? Und Angst, dass die iPads ohne Vorbestellungen liegen bleiben, muss bein BlödMarkt haben :flop:




    Sind doch soweiseo keine guten Nachrichten vom mir :) Also egal wo ich herkomme :p


    Meines Wissens nach hat Apple Vorbestellungen explizit untersagt, auch den Resellern. Was natürlich "unter der Hand" abläuft, ist eine andere Sache.
    Ich weiss, dass ein Freund seinem langjährigen MM Verkäufer einen Fuffi in die Hand gedrückt hat, damit er ihm ein Gerät zurücklegt. Keine Ahnung, ob das gängige Praxis ist aber das wäre z.B. eine Möglichkeit, um vielleicht noch ein Gerät zu erwischen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Hast du nen Link der geht?


    An sich sollte der Link schon funktionieren, ab der Webserver bricht wohl auch gerade unter der Last der iPad Fans zusammen...

  • Angeblich gibt es eine "Order", dass bei Media Markt und Saturn KEINE Vorbestellungen erfolgen sollen ...

  • Das ist eine extrem peinliche Nummer. Habe kein Bestätigung bekommen und über die US-Seite kann ich die Bestellung sehen. Auf der deutschen Seite komme ich nicht mal mehr in mein Konto.. Apple hat doch gewusst, dass die Leute geil auf das iPad sind, dementsprechend baue ich doch vor um zu verhindern, was gerade passiert.


    Jetzt rennen die Leute erst recht den Händlern die Bude ein und sind dann sauer, weil er keine hat oder nur geringe Stückzahlen. So macht sich Apple keine Freunde.


    Meine Vermutung, wenn man sich die Lieferzeiten ansieht und die Stückzahlen, die die Händler erhalten, wollte sich Apple nicht die Blöße geben und wieder verschieben. So kann Apple behaupten, sie haben pünktlich geliefert..


    Ich schau mir nachher das mal an in München..

  • Hach, wenn ich mir das alles hier so durchlese ging's ja noch ziemlich ab heute Nacht ;)



    Ich konnte gegen 1:30 bequem und ohne Fehler bestellen. Eine Bestaetigungsmail hab ich noch nicht bekommen, im Bestellstatus taucht die Order allerdings auf.


    Interessantes Detail: Ich habe ein Smart Cover separat bestellt, nachdem ich das iPad bestellt hatte. Fuer das Smart Cover kam die Bestaetigungsmail innerhalb einer Stunde...


    Bei mir stehen die gleichen Daten im Bestellstatus. Mal sehn wie lange es tatsaechlich dauert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!