Welche Handys habt ihr, bzw. was war euer persönliches Highlight!

  • handys


    hi,


    also aktuell habe ich noch


    ein Alcatel Comm., T28s, SL10D, Q285, Startac 130, Siemens C25, Panasonic GD90


    hatte mal :
    S25, N21i, V3680 (millenium Edition), Nokia 9110i, panasonic g600


    mein Highlight ist das Q285 (obwohl es einigen nicht gefällt) :)

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • viele, viele, viele :D


    Aber das was bislang in den beinhahe zehn Jahren von allen am stabilsten funktioniert hat und welches sich immer noch im Einsatz befindet, ist das M/// v51


    Zuverlässig wie die Eisenbahn. Ähm :confused: das passt nicht.


    Dann halt, einfach nur total zuverlässig.

  • Hmm... Alltime-Favourite: T68m nun mit MMS-Software... gehabt hab ich Motorola Timeport P7389, Nokia 6210, NEC n21i und haben tue ich: Samsung T100 (wegen der Form, dem Display und der edlen Verpackung), /// T68m (klar!) und den /// Hai (R310s)

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Wie schon bei einem Vorredner, ganz am Anfang dieses Threads, besitze auch ich zur Zeit "nur" das sony z5 und bin auch nach über einem Jahr noch völlig begeistert.
    Vorher gab es schon mal ein Motorola Timeport (grausame Menüführung) und ein sony j5.


    Nun wird mir in den nächsten Tagen ein NEC21i ins Haus flattern (eine Probier-Sonderaktion von Eplus), obwohl ich eigentlich eher zum Samsung s100 und sony z700 tendiert habe. :rolleyes:

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • zur zeit: 6210
    mein highlight war: /// T68m und 8850
    gern haben will: 6310i

    !!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

  • Mein 1. Handy war das Nokia PT 11, hab ich noch. Das 2. war das Nokia 8110. Hab ich auch noch, das Gehäuse ist aber leider kaputt. :( Mein 3. und jetziges ist das Nokia 7110. Und das 7110 ist auch mein Higlight. NaviRoller, Schiebeklappe und großes Display. Es gibt für mich immer noch keinen würdigen Nachfolger.


    Da fällt mir auf, 3 Handys in 7 Jahren, so gelte ich nicht unbedingt als Handyfreak. :rolleyes: Schon eher 7110 oder Schiebeklappenfreak. ;)


    mcgregg

    "STOP
    Bremse defekt!
    Sofort anhalten!" Mercedes SBC

  • Seit über einer Wochen nun ebenfalls das 8910 in black.


    Das ist mein momentanes Highlight. Dann kommt noch das 6610 und eies der Samsungs. :D

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • /// r520m ist momentan mein absoluter Liebling.


    Die dazugehörige Twincard ist im 7110.


    Meine Platincard freut sich über das SL42 oder auch gerne über das V.50. Das ist so schön klein und handlich, wird dafür aber auch nur zum Telefonieren genommen.


    Meine Frau schwört auf ihr 6210.

  • Ursprünglich hatte ich mal


    S3+, S4, S10, Philips fizz, StarTAC 75, Nokia 2110, PT11, 8210 und T39m


    Nach dem letzten Umzug habe ich aber keinen geeigneten Stellplatz mehr gefunden und das meiste verkauft.


    Übrig sind noch PT11, 2110, T39m und 2x S4.

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!