Lifecell Prepaid (ehemals Turkcell Prepaid)

  • Kann ich nicht mein Startguthaben dazu verwenden um bspw. eine Surfoption zu buchen?


    Ich habe auf der Turkcellseite nämlich folgendes gelesen:


    "Sie können Ihr Startguthaben für alle ihre Prepaid Ausgaben nutzen außer für Guthabentransfer und Paketbuchungen."

  • Das würde evtl. erklären, warum ich die Tagesflatrate nicht nutzen kann.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Das ist mal richtig toll. Ich habe 10 Euro Startguthaben (7,50 € (Grundguthaben) + 2,50 € (1. Aufladung)) und kann es nicht benutzen, da ich die Karte nur in einem Stick nutze. Es wäre auch ok gewesen, wenn die Karte dafür im Gegenzug umsonst sein würde.


    Ich habe noch bei keinem Anbieter erlebt, dass man keine Option mit dem Startguthaben buchen kann.


    Aber eigentlich hätte ich schon vorher darauf kommen müssen. Die Bandansage unter der 6060 vermeldet bei der Guthabenabfrage einmal das Startguthaben und separat das Guthaben.


    Hat jemand von eucht getestet, ob man mit dem Startguthaben z.B. bei Hostern (Share-Online.biz, Uploaded.net)/Steam etc. bezahlen kann?

  • Hallo,


    habe auch 10 EUR Startguthaben + 10 EUR Guthaben per paysafe. Deshalb klappt wahrscheinlich auch die Buchung der Türkei Internet Flat nicht. Wird zwar im Online Center kurz aktiv gezeigt und dann ist es wieder weg und Guthaben wird auch keins abgebucht.



    Irgendwo stand auch, dass die Option bei Prepaid nur für die ersten 5000 Buchungen gelten soll. Naja habe ja noch die Türk telekom mit.


    Grüße

  • Also ich habe ausprobiert das Startguthaben mit Bezahlen per SMS zu nutzen. Das ist leider nicht möglich. Es scheitert immer mit einer Fehlermeldung (nicht genug Guthaben vorhanden).

  • Da ich nun meinen Worten Taten hab folgen lassen bin ich nun bei Türk Telekom wieder angekommen für den Türkei trip.
    DE wieder Aldi Talk, und so schlecht ist Eplus gar niciht mehr die haben wirklich was am ihren Netz getan.


    Alle die noch Türkcell nutzen und es Eigentlich für die Türkei haben wollen denen kann ich nur raten die Türkcell Türkei 100min kostenlos Kampange im Auge zu behalten den die ist am 31.12.2013 schluss !

  • ...und wieder hat Türkcell die Preise geändert und hat nicht eine SMS verschickt wo die Preis Änderung bekannt gegeben wurde.
    Wollte mal schauen ob die nicht was gutes neues haben und ich meine Türkcell Karte aus dem schrank nehmen kann, aber nach aufruf der Webseite bin ich froh und glücklich das ich dieser Firma nicht mal mehr 1cent gebe.


    Die neuen Preise sind nur auf der Homepage von denen ersichtlich.


    Türkei anrufen egal welchen Netz nun 19 cent


    In der Türkei anrufe nach DE oder TR 20 cent


    ankommende anrufe ab der 100min 10 cent



    Was ist das für eine Firma ! ändern die Preise und keiner weiss bescheid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!