:( Hier bei der Form können wir keine wictige info.. taushen. Wird alles geschloßen.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Bülent:

Normalerweise ist es ja eigentlich unfreundlich, andere User an der Anzahl ihrer Postings zu messen. In diesem Falle mache ich eine Ausnahme: Du hast hier 17 Postings verfaßt und erdreistest Dich zu der Aussage, daß wir hier in diesem Forum nur über unwichtige Dinge diskutieren?? Allein schon diese in höchstem Maße dumme Aussage macht jede weitere Diskussion mit Dir absolut überflüssig. Es haben Dir ja inzw. mehrere Leute hier gesagt: Die Lösung für Dein Problem ist doch dermaßen einfach, daß auch Du sie problemlos erkennen solltest: Poste einfach nicht hier, sondern in einem der "anderen Foren"(c)! ;)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    @all:

Es ist genauso, wie Stefan sagte. Es scheint Euch ja überhaupt nicht zu stören, daß Bülent offensichtlich nicht willens war, nach zahlreichen Meinungsäußerungen auch nur mit einem Wort auf diese einzugehen. Da geben sich x Leute die Mühe und beantworten seine Frage in sachlichen Worten, und er macht sich scheinbar nicht mal die Mühe, dies zu lesen, geschweige denn es zu verstehen und sich beim Antworten darauf zu beziehen. DAS ist respektlos! Und solchen Leuten muß man dann wenigstens mal kurz auf genau eine solche Art und Weise begegnen, wie Stefan es gemacht hat. Ich hätts nicht besser gekonnt. :D

1. Ich habe schon alles gelesen und lese ich noch weiter.
    2. Du meins x leute sollen meine frage beontwortet haben.
    Das stimmt nicht so genau, das hat nur paar leute getahn.
    Manche versuchen auch wegem meine Rechtsreibung mich arm zu nehmen
    das finde ich als einer ausländer nicht freudlicher.
    Die das versuchen, sollen mahl dänken. Wie siet bei ihm aus wenn er mahl bei einer Forum seite in meine sprache oder in eine andere sprache
    schreib und unterhalt.

wenn er von da aus gedacht hätte, hätte besstimt anders reagiert oder hat er verständnis gehapt.

Mit die jenigen die auf Rechschreibung großer wert legen oder besser gesagt
    das die nicht in der lage sind das zu verstähen.
    MÖCHTE ICH MIT SOLCHE LEUTE NICHT DISKUTIEREN.
    weil es bringt mir nichts.

• @ Bülent:
    Deine ursprüngliche Frage ist wohl beantwortet und Dir ist klar, warum der betreffende Thread geschlossen wurde.
    Damit sollte eigentlich auch dieser Thread erledigt sein.
    Es gibt hier gewisse Regeln, die auch Du bei der Anmeldung akzeptiert hast und nach denen wir hier verfahren. Sollten Dir diese Regeln nicht gefallen, steht es Dir frei, dieses Forum künftig nicht mehr zu nutzen.

Die Thematik "Rechtschreibung & Grammatik ausländischer Forenteilnehmer" steht hier nicht zur Diskussion. Jeder postet nach seinen Möglichkeiten und gibt sich (hoffentlich) die Mühe, verständliche Beiträge zu verfassen.
    Wer jedoch unsere Regeln nicht akzeptiert bzw. nicht akzeptieren will, bekommt ein Problem - unabhängig von seiner Nationalität, seiner Muttersprache und seiner Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09 da gerade im A/K ein Schloss eine symbolträchtige Wirkung hat

Das Beenden eines Threads hat überall eine gleichgewichtige symbolträchtige Wirkung, auch in den Fachforen.

Zitat

Original geschrieben von Mickey09 wie du das sicher von HK bestätigen kannst

Was den Threadersteller nur bedingt interessieren wird.

• Zitat

Original geschrieben von T39
    Das Beenden eines Threads hat überall eine gleichgewichtige symbolträchtige Wirkung, auch in den Fachforen.

Nein, sie ist nicht gleichgewichtig. Ein Schloß in A/K wiegt einiges mehr als eines im Fachforum, in dem halt die Suche nicht benutzt wurde oder aus anderen Gründen geschlossen wurde.
    Hier in A/K gehen wir damit anders um, aus Erfahrung heraus.
    Aber auch das müssen wir nicht vertiefen, da es hierum nicht wirklich geht.

Ich denke, an dieser Stelle ist der Thread beendet.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Sagt mal Leute, ist das hier euer Ernst oder bin ich der einzige der lacht?!

Sich fast ne Seite lang aufregen weil Stefan den einen Satz da abgelassen hat?! Man, würd ich jedesmal so abgehen, wenn ich so konkret fettes Deutsch höre (oft auch von Deutschen selber, die mal echt brontal rüberkommen wollen), könnte ich hier ne neue Klagemauer errichten!
    Man kann sich auch echt anstellen..wenn der hier halt so nervend abstresst, und dazu kaum Deutsch kann, tja...!

Dafür Stefan so anzumachen, verstehe ich nicht ganz!
    Btw, ne geile Antwort deinerseits, Stefan...die hat der hoffentlich auch richtig verstanden! :D

Naja, konkret krasse Handy-Hacker Bülents oder Karten-Alis (vielleicht kennt ja jemand diesen Begriff, ansonsten darf mich der Rest ruhig angreifen) gibt es überall!

In dem Sinne hoffentlich (k)ein Schloss, man hat ja hier selten was zu lachen! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Sagt mal Leute, ist das hier euer Ernst oder bin ich der einzige der lacht?!

Scheint in der Tat der Fall zu sein...

Zitat

Sich fast ne Seite lang aufregen weil Stefan den einen Satz da abgelassen hat?! Man, würd ich jedesmal so abgehen, wenn ich so konkret fettes Deutsch höre (oft auch von Deutschen selber, die mal echt brontal rüberkommen wollen), könnte ich hier ne neue Klagemauer errichten!
    Man kann sich auch echt anstellen..wenn der hier halt so nervend abstresst, und dazu kaum Deutsch kann, tja...!

Vielleicht hättest Du auch den Thread aufmerksam lesen sollen? Ich darf mich mal selber zitieren:

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Die Thematik "Rechtschreibung & Grammatik ausländischer Forenteilnehmer" steht hier nicht zur Diskussion. Jeder postet nach seinen Möglichkeiten und gibt sich (hoffentlich) die Mühe, verständliche Beiträge zu verfassen.

Zitat

In dem Sinne hoffentlich (k)ein Schloss, man hat ja hier selten was zu lachen! ;)

Speziell hier im A/K haben wir uns auch nicht auf die Flagge geschrieben, zur Belustigung der Menschheit da zu sein.
    Der Thread war durch und ist es immer noch - auch ohne Schloss! Leider ist es nicht bei allen angekommen.
    Es gibt keinen Grund, hier alte Geschichten wieder aufzuwärmen - danke!

Carsten

• Hier ist ja was los, erinnert mich kaum an unser geliebtes TelefonTreff :-(

Da darf ich doch mal JoPi zitieren und Euch zum scharfen Nachzdenken motivieren:

Schade, daß es automatische Niveauregulierung nur bei Autos gibt!

und

Laß Dich nie auf einen Streit mit Streithähnen (Idioten) ein! Begibst Du Dich auf Ihre Stufe hinab, schlagen sie Dich mit Ihrer Erfahrung!

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Zitat

Sagt mal Leute, ist das hier euer Ernst oder bin ich der einzige der lacht?!

Du bist auf jeden Fall der "einzige", der noch nicht gemerkt hat, dass das Thema seit 4 Tage gegessen ist, bzw. ruht oder geruht hat

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Naja, von einer "kreativen Pause" kann man ja nun hier nicht gerade sprechen :D

Neue Aspekte des Themas hat auch das Posting von Laubi nicht gebraucht :rolleyes:

• @ Elefant

Neue Aspekte konnte das Posting von Laubi IMHO auch nicht bringen, denn zu diesem Thema ist eigentlich alles schon gesagt worden.

Also Thread "Ruhe wieder in Frieden" :).

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!