Nokia X7-00 - offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Mein Videotest des Nokia X7:



    [small]Klick mich[/small]


    och ich find das X8 eigentlcih gar nich tmaa soo schlecht. Vorallem glaub ich dass das Gerät durch Symbian Belle ein gutes Stück aufgewertet werden könnte

  • Zitat

    Original geschrieben von Genc85
    och ich find das X8 eigentlcih gar nich tmaa soo schlecht. Vorallem glaub ich dass das Gerät durch Symbian Belle ein gutes Stück aufgewertet werden könnte


    X8? Wo! :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Hi,


    habe mir das X7 bestellt, weil es mir auf Anbieb gut gefiel.
    Einmal etwas anderes als der ganze HTC-Einheitsbrei.
    Nach dem ersten Kontakt war ich immer noch sehr angetan.
    Gute Verarbeitung, das X7 macht einen wertigen Eindruck.


    Nur merkt man den schlappen Porzessor, es benötigt doch ab und an einige Gedenksekunden,
    bis das Gerät reagiert.
    Aber absolut daneben ist der Simkarten-Slot :flop:
    Das wird nicht lange halten...


    Nach Einrichtung meine G-Mailkontos dann die Ernüchterung:
    Die Mails kamen immer erst mit gut 5-minütiger Verspätung auf dem X7 an.
    Bei meinen E72 vergehen gerade einmal wenige Sekunden und die Mails werden angezeigt.


    Schade. Mein KO-Kriterium. :flop:


    Es ging heute wieder zurück!


    Gruss
    Tom

  • Zitat

    Original geschrieben von mahirrr
    Hatte es gestern ausprobiert, nicht so langsam gewesen, wie auf manchen Videos zu sehen. Grundsätzlich lief es sehr flüssig. Ich könnte über den geringen internen Speicher hinwegsehen (Vgl. N8), wenn es denn HDMI hätte. Da es ja USB-OTG hat, wäre das nicht so schlimm. Es liegt halt echt super in der Hand, sieht gut aus und hat ein klasse Display. Aber das Problem mit HDMI bleibt halt bestehen...gäbe es das N8 mit der Displaygröße des X7 oder E7, wäre das Problem gelöst..


    Da ich immer noch nicht weiß, welches Smartphone ich mir holen soll und mich die aktuellen Nokia-Geräte auch reizen.


    dann nimm doch das E7: Grosser Speicher, HDMI ist drin, USB-OTG ist drin, als Goody kriegst du noch ne QWERZ-Tastatur und das Display ist gross genug. Schlussendlich ist es nichts anderes als ein grosses N8 vom Aussehen her und viel dicker ist es auch wieder nicht.

  • Hallo.
    habe mir das X7 gestern auch mal in live angeschaut!
    Was mir jetzt negativ auffiel das der Verkäufer meinte der Akku wäre fest eingebaut wie beim Iphone fängt Nokia jetzt auch mit den Mist an ?

  • Zitat

    Original geschrieben von strikeme
    Hallo.
    habe mir das X7 gestern auch mal in live angeschaut!
    Was mir jetzt negativ auffiel das der Verkäufer meinte der Akku wäre fest eingebaut wie beim Iphone fängt Nokia jetzt auch mit den Mist an ?


    Ja leider eine Unsitte die Nokia da übernommen hat. Beim N8 lässt sich der Akku wenigstens sehr schnell mit 2 kleinen Schrauben austauschen. Wie es beim X7 aussieht weiß ich allerdings nicht.

    Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!