dann versuche ich mal mein Glück.
1. Werden die kostenlosen auch für Neukunden erreichbar sein und
2. ändert sich etwas für Premium-Kunden?
Ladekabel ist angeschlossen =)
edit: nach der üblichen Minute Ansage ca. zwei Minuten Warteschleife. Da die Premium-Hotline nur bis 20h separat besetzt ist landet man im selben Hotliner-Pool.
Der Hotliner traf klare Aussagen:
1. kostenfreie Hotline ist und bleibt für alle, auch Neukunden, erreichbar
2. Premium-Hotline wird in Zukunft vom normalen Support beantwortet. Mit anderen Worten, sie wird aufgelöst und geht in die normale über. Uff.
3. Sowieso werden alle Hotlines zu den selben Mitarbeitern führen. Da habe ich nicht nachgehakt, klingt aber so als ob die 30cent schlichtweg eine höhere Priorität in der allgemeinen Warteschlange erkauft.
Nebenbei, WARTEZEIT UM 23:35 (Normalkunden): 40-45 Minuten