@ john-vogel - danke dir!
Das kommt davon wen Frau mehrere Fenster offen hat :apaul: und nicht richtig hinsieht was sie tut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ john-vogel - danke dir!
Das kommt davon wen Frau mehrere Fenster offen hat :apaul: und nicht richtig hinsieht was sie tut.
Wie heißts im Sport: never change a winning team.
Hätte man nur die alten kostenlosen Nummern gelassen und neue kostenpflichtig, hätte man sich den ganzen Wirrwar sparen können.
Wenn 1. April wäre, könnte man an einen Aprilscherz glauben.
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
Chaotenverein!
Ganz ehrlich: Hat jemand einen reibungslosen, termingerechten Ablauf erwartet?
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Hätte man nur die alten kostenlosen Nummern gelassen und neue kostenpflichtig, hätte man sich den ganzen Wirrwar sparen können.
So gesehen Ja! .....Aber wir haben es hier mit o2 zu tun, d.h. die denken: Wenn schon einer die alte kostenlose Nr. anrufen muß und erfährt der Anruf koste nun "nur 30Cent", da werden doch die meisten nicht auflegen und im Internet nach einer kostenlosen Nummer suchen. Oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
da werden doch die meisten nicht auflegen und im Internet nach einer kostenlosen Nummer suchen. Oder?
Nein, aber nicht, weil es nur 30 Cent sind. Sondern weil bisher noch niemand auf die Idee gekommen ist, dem Kunden die Wahl zwischen kostenloser und kostenpflichtiger Hotline zu überlassen.
In der Hinsicht ist O2 wirklich mal wieder innovativ. Wie damals bei der Einführung der Homezone ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ganz ehrlich: Hat jemand einen reibungslosen, termingerechten Ablauf erwartet?
Ich auf jeden Fall. Hat doch bis jetzt immer alles reibungslos geklappt. Glücklicher Weise hat o2, wie "angekündigt", noch nicht die Kunden informiert über die neue Nummer. Dann würden die ja richtig blöd dastehen
.
He Leute, wir reden hier über ein Kommunikationsunternehmen, welches noch in der Lernphase ist.
Gruß Marco
Stimmt,Viag äh o2 gibt es ja erst seit geschlagenen 13 Jahren auf dem deutschen Markt. ![]()
Stimmt doch gar nicht. Erst seid 27 Tagen gibt es die Telefónica Germany. Würde das ganze mit der Hotline also unter Anlaufschwierigkeiten abtun. Schließlich hat man den größten, europäischen Mobilfunkmarkt betreten.
Dazu kommt dann noch der Ausfall des Datennetzes gestern und die Schwierigkeiten im Kundenportal auf o2online.de.
Ich bin der Meinung man sollte neuen jungen Unternehmen solche Fehler nachsehen.
Gruß
PS: Damit es niemand falsch versteht, dieser Beitrag ist völlig ironisch gemeint. Kann den ganzen Vorgang nicht nachvollziehen.
So, ich hänge jetzt 14 Minuten in der Warteschleife. Aber dank Freisprechen ist das kein Problem. Man kann ja derweil surfen/kochen/putzen/klogehen/schlafen.
Und ich wette, ich bekomme wieder keine vernünftige Auskunft, die 30 Cent wert wäre. Eigentlich sollte der Kunde für jede Falschinformation an der Hotline 30 Cent bekommen. Dann wäre O2 echt premium!
--
Edit: lol, jetzt ist mein Handyakku leer geworden, bevor ein Hotliner drangegangen ist.
ZitatOriginal geschrieben von TopSpoT
Eigentlich sollte der Kunde für jede Falschinformation an der Hotline 30 Cent bekommen. Dann wäre O2 echt premium!
Und nach einem Monat pleite. Also O2... ![]()
Edit: Naja wenn nun halb TT anruft, ist das auch kein Wunder mehr das keiner durch kommt. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!