Der Tchibo MOBIL Thread

  • 40 Gb für 19,99 enstprich ja, bis auf einen Euro teurer, dem großen Aldi Talk-Tarif + App-Bonus.


    Jetzt wird auch immer klarer warum das Tarifarchiv weggefallen ist.

  • Ja, aber bei o2 scheint man die Schiene zu fahren, gute Konditionen nur unflexibel in Laufzeitverträgen bzw. "laufzeitähnlich" anzubieten, via zeitlich begrenzter Aktionen, wo die Kunden die Konditionen solange behalten bis sie den Tarif wechseln und dann nur neu erhalten wenn eine Aktion läuft, nicht mehr dauerhaft.


    Das Tarifarchiv hat ja die Aktionen faktisch ausgehebelt. Wer in dem Aktionszeitraum buchte bzw aktivierte, hatte die Konditionen stets auf Abruf zur Verfügung.


    Man muss schon sagen, um nun allerbesten Netz Deutschlands 8o:D scheint man sich ja gerade zu zu freuden den bösen Ralphi mit seinen 12 Mio. schmarotzenden Kunden loszuwerden, und sich über den Platz, die unermesslich freiwerden Kapazitäten dankbar zu sein, dass man Tarifrunden ohne Ende anzettelt, und sich konditionell dem bösen Ralphi annähert...

  • Ja,das ist leider wahr.


    Bei mir läuft zum Beispiel der 18 GB Tarif noch bis zum 04.05.


    Das heißt wenn ich den 24 GB buchen wollen würde ,müsste ich das bis zum 28.04.machen und verliere dann fast eine Woche.


    Und zurück in den 18 GB Tarif könnte ich dann auch nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!