Konnte gerade ein ca. 9 Jahre altes Starterset aktivieren.
Dit find ick dufte! ![]()
Der Tchibo MOBIL Thread
-
-
-
Dann viel Spaß beim tchibofonieren 😊👍
-
Konnte gerade ein ca. 9 Jahre altes Starterset aktivieren.
Dit find ick dufte!
wie ist denn der Tarif?
Was bekommst du für geboten

-
wie ist denn der Tarif?
Was bekommst du für geboten

Primäres Ziel war der aktuelle 30,- Gutschein bei KwK. Tarif ist ein 1,5GB Allnetflat

-
Dann wechsel sofort in den 35GB Aktion. Wechsel passiert nur zum nächsten Termin, aber du hast den Tarif.
-
Bei Tchibo kann man jetzt auch per Weboberfläche eine eSim bestellen. Ich habe es nicht ausprobiert, kann also nicht sagen, ob der Prozess bis zum Ende rein digital verläuft. Vermutung: Ja, da es auch den Menuepunkt "eSim aktivieren" gibt.
-
Die Sim Karte für den Aktionstarif 35 GB / 9,99 kostet heute auf der Tchibo Seite nur 1 Euro, bestellbar bis zu 5 Stück. Ich bin allerdings nicht sicher, in wieweit diese Aktion nützlich ist, denn der 35 GB Tarif soll morgen auslaufen. Rudolfm hatte aber gemeint, man könnte mindestens noch 3 Monate diesen Tarif buchen, Bastelino schrieb sogar was von quasi unbegrenzt. Wie auch immer, wollte darauf hinweisen, zumindest kann man für 1 Euro am RufnummernLotto teilnehmen.

-
Wollte den Tarif gerade noch bestellen.
Ist leider nicht bestellbar aktuell. - Komisch, nur der Aktionstarif.
-
Rudolfm hatte aber gemeint, man könnte mindestens noch 3 Monate diesen Tarif buchen,
wenn man das Aktionstarif Starterset innerhalb der Frist gekauft hat, kann man den noch 3 Monate damit aktivieren.
-
Der Tarif "Aktion Smart L" ist wieder im Programm.
Man kann ihn laut Homepage bis 15. Juni wieder buchen.
https://www.tchibo.de/products…gb-fuer-9-99-pro-4-wochen
Finde das Angebot ziemlich interessant.
Wisst ihr, ob ich auch im Supermarkt/bei Tchibo ein Startet-Set kaufen kann und den Tarif dann buchen kann oder ob ich zwingend das Starterset zwingend online kaufen muss.
Gibt es wesentliche Nachteile zu Tchibo, die Alditalk oder Nettokom mehr/besser kann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!