Der Tchibo MOBIL Thread

• Bei Tchibo kann man jetzt auch per Weboberfläche eine eSim bestellen. Ich habe es nicht ausprobiert, kann also nicht sagen, ob der Prozess bis zum Ende rein digital verläuft. Vermutung: Ja, da es auch den Menuepunkt "eSim aktivieren" gibt.

• Die Sim Karte für den Aktionstarif 35 GB / 9,99 kostet heute auf der Tchibo Seite nur 1 Euro, bestellbar bis zu 5 Stück. Ich bin allerdings nicht sicher, in wieweit diese Aktion nützlich ist, denn der 35 GB Tarif soll morgen auslaufen. Rudolfm hatte aber gemeint, man könnte mindestens noch 3 Monate diesen Tarif buchen, Bastelino schrieb sogar was von quasi unbegrenzt. Wie auch immer, wollte darauf hinweisen, zumindest kann man für 1 Euro am RufnummernLotto teilnehmen. :D

• Wollte den Tarif gerade noch bestellen.

Ist leider nicht bestellbar aktuell. - Komisch, nur der Aktionstarif.

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Der Tarif "Aktion Smart L" ist wieder im Programm.

Man kann ihn laut Homepage bis 15. Juni wieder buchen.

https://www.tchibo.de/products…gb-fuer-9-99-pro-4-wochen

Finde das Angebot ziemlich interessant.

Wisst ihr, ob ich auch im Supermarkt/bei Tchibo ein Startet-Set kaufen kann und den Tarif dann buchen kann oder ob ich zwingend das Starterset zwingend online kaufen muss.

Gibt es wesentliche Nachteile zu Tchibo, die Alditalk oder Nettokom mehr/besser kann?

Wir können alles außer Hochdeutsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!