Vom kostenlosen Erstmonat steht nix im Flyer und der Verpackung...
Denke da ist nur 1Euro drauf.
Sonst würd der Tarif sicher auch nicht erst nach Aufladung aktiviert...
Der Tchibo MOBIL Thread
-
-
-
Ich werds so machen, Karte aktivieren, aufladen, die Hotline den Tarif einstellen lassen, Karte weglegen, und bei Bedarf drauf bestehen das mir der Tarif wieder eingestellt wird.
Derzeit hab ich keinen, Bedarf weil meine Frau nicht schon wieder wechsel will , und Lidl läuft.
Am Ende bringen die in ein paar Monaten was ähnliches.
Gruß
Frank -
Gern,
vielleicht fragste bei Kontakt die Hotline mal was die von der Vorgehensweise halten...
:p -
Habe 2x mit der Hotline gesprochen. Beide Male wurde mir bestätigt, dass es ab dem 03.09.2014 für Altkunden die Möglichkeit geben wird, den Jubiläums-Alllnet-Tarif auf die bestehende Nummer zu buchen.
Kosten für die Umbuchung = 5 EUR.
Eine Bankverbindung muss hierfür übrigens nicht hinterlegt werden.
-
Ja, dachte ich mir schon fast.. :top:
Der Trend scheint zu Allnet-Flats zu 10Euro zu gehen ohne bzw. mit geringem Datenvolumen.
Bei Fonic gibts das für wenigtelefonierende Altkunden ja schon länger...
Deshalb warte ich mal auf Lidl.
War ein wenig zu schnell beim Kauf der Tchibo-Aktionssim...
:o
Gruß
Frank -
Ja, die hat meins auch...
-
Lt. den aktuellen Informationen zur Rufnummernmitnahme http://mobilfunk.tchibo.de/fil…hibo_mobil_Portierung.pdf ist ja die Mitnahme direkt von o2 nicht möglich. Ausgerechnet das wäre aber notwendig. Was empfehlt ihr? Stelle mir eine 2-Schritt-Lösung über einen zuverlässigen "Prepaid-Zwischenprovider" vor, wo man einen Bonus für den Import erhält, den man dann dort gleich wieder für den Export einsetzen kann. Erfahrungen?
-
Congstar Prepaid funzt dafür ganz gut
-
Den Tarif gibt es nun auch Online

-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Stelle mir eine 2-Schritt-Lösung über einen zuverlässigen "Prepaid-Zwischenprovider" vor, wo man einen Bonus für den Import erhält, den man dann dort gleich wieder für den Export einsetzen kann. Erfahrungen?
Ich nutze für derartige Zwecke immer Fonic.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!