Von Android zurück zu Nokia ?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Immerhin kann ich eigene Erfahrungen zu dem Thema vorweisen. Du auch?

Aber wie ich schon schrieb: Nur weil ein Thema in den Medien hochgespielt wird ist es noch lange nicht praxisrelevant. Aktuelles Beispiel: EHEC. Im REWE um die Ecke steht in der Obst- und Gemueseabteilung ein Warnhinweis der Abteilung Risk Management. Seltsamerweise fehlt ein solcher Hinweis aber bei den Zigaretten.

Danke. Sind also nicht alle hier betriebsblind.

"eigene erfahrungen"? ja, siehe meine signatur..egal wie ich mein n8 halte, es gibt K E I N E empfangsprobleme.

du kannst es drehen wie du willst, bring doch von mir aus noch das beispiel von der schweinegrippe? :-)
    wenn eine firma seiner kundschaft gratis bumper anbietet, wird mmn. tatsächlich ein empfangsproblem bestehen..auch wenn du davon glücklicherweise nicht betroffen bist.

dein "kompliment" der betriebsblindheit geb ich dir gerne zurück...du bist (leider) nicht 100% der gesamten iphonenutzer.

Aktuell Galaxy Nexus

• Zitat

Original geschrieben von pricelessN80
    "eigene erfahrungen"? ja, siehe meine signatur.

Eben drum - da steht nix von einem iPhone ;) Dennoch kritisierst du dessen Empfang.

• Hallo!

Man nehme meine Garage, netter Testort, und lege dort folgende Geräte hin:
    iPhone 4
    HTC Desire Z
    Samsung Omnia 7
    Dell Venue Pro
    Blackberry Torch 9800
    Nokia E7

Das Gerät, mit dem schlechtesten Empfang ist leider leider das iPhone. Das erste Kriterium ist bei mir die Anzeige der Empfangsbalken. Wieso, weil ganz simpel die anderen Geräte sich nicht zwischen GPRS und 3g bzw. HSDPA entscheiden können, das iPhone aber lediglich Kein Netz zeigt. Telefonieren und surfen kann man mit allen, nur leider nicht mit dem iPhone.

Das ist unter anderem der Grund, weshalb ich mein iPhone zurzeit wenig nutze. Andauernd Gesprächsabbrüche oder "Kein Netz" nervt auf Dauer.

Das 3g sowie 3gs (Sohn bzw. Tochter haben die Teile von mir "geerbt") sind da erheblich besser.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Und Du hast auch überall schön eine SIM aller dt. Netzbetreiber eingelegt? ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Dann liegt aber eher ein Defekt am Gerät vor, so schlecht ist der Empfang vom iPhone garnicht.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Der Defekt ist konstruktionsbedingt und wurde, wenn ich mich recht erinnere, bei den Geräten nach/ab September behoben. Zumindest war das stand der Dinge letzten Sommer.

• Und wieso trifftet jeder Thread ab in "iPhone ist das Beste" oder "iPhone ist voll doof"...?

Könnte man dann mal wieder zurück zum Thema kommen...?

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• An der Konstruktion wurde überhaupt nichts geändert, die aktuellen Geräte sind genau identisch zu den am Markstart verkauften...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Eben drum - da steht nix von einem iPhone ;) Dennoch kritisierst du dessen Empfang.

haha, und wo steht in deiner sig was von einem n8?

ich habe nichts kritisiert, nur darauf hingewiesen, dass apple auf grund zahlreicher reklamationen bumper anbietet...

zudem, wie heisst der thread tittel nochmal? ich seh da nirgends "iOS" stehen..

btt....

Aktuell Galaxy Nexus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!