Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Jochen, das sehe ich inzwischen ähnlich. Ich denke auch dass die Bayern am Mittwoch leider nicht weiterkommen. :(

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Wow. Endlich mal einer der hier echte, wahre Emotionen kundtun! Respekt. Aber ihm sei gesagt, das er nichts zu lachen hat, wenn sich die Geschichte nun weiter wiederholt. Außer den beiden Meistertiteln war ja noch etwas in den 90ern

Da du ja jetzt damit angefangen hast: Ich kann mich da tatsächlich an etwas erinnern, das in den 90ern begonnen hat: der schnelle wirtschaftliche und sportliche Abstieg, der vom quasi Bankrott gekrönt wurde. Allerdings hoffe ich nicht, dass sich das wiederholt ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Was mir für das Spiel gegen Real gar nicht gefällt ist, dass Madrid den Clasico gewonnen hat.
    Meine Aussichten haben sich von "machbar" nach "ich glaube nicht, dass sie das packen" gedreht.

Ja, leider. Madrid mag ich noch weniger als Bayern. Von daher... aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Befürchte aber bald ein Chelsea gegen Madrid als Finalspiel.... :(

rasputin: Das meinte ich nicht. Ich dachte da eher an 1997... ;)

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• 2010 hat man den Bayern in Manchester doch auch nicht das Weiterkommen zugetraut... und was war ? 2:3 verloren aber trotzdem im Finale.

Ich könnte mir vorstellen das sich das wiederholt :)

• So, der FC spielt ja diesmal im Abstiegskampf schon heute ... Spielbeginn 19 Uhr. Liveticker 1 [url=http://www.express.de/fc-koeln/fc-versammlung-im-liveticker-schenken-die-fc-mitglieder-dem-spinner-team-ihr-vertrauen-,3192,14978152.html]2[/url]

Mit Grüßen ...

• Naja ich als FCB Fan gönne es den Dortmundern auch nur schweren Herzens. Hätte natürlich meine Münchner oben gesehen, ist doch logisch.

Das inzwischen bei Kloppo und den Jungs auch nicht alles harmonisch ist, dürfte ja auch klar sein. Aber die Kombi Klopp + junge hunrige Spieler klappt. Ich glaube kaum, dass er das Konzept bei Barca, Real oder Bayern unterbringen könnte. Zum einen, weil in allen Clubs meistens nur der Erfolg zählt und ganz andere Spielertypen vorherschen.

Dennoch habe ich kein Problem damit fair zu gratulieren, weil dies gehört zum Sport dazu. Und wenn man 2 mal souverän Meister wird, dann kann man nur gratulieren - auch wenn ich es nicht gerne sehe.

Zum Spiel am Mittwoch. Ich glaube da ist so vieles möglich, hätte auch nicht gedacht, dass Bayern im Hinspiel so abgeht. Aber Real kann auch kurz den TUrbo zünden - vor allem mit der so gut wie sicheren Meisterschaft im Rücken. Man wird sehen - schlimm wäre allerdings ein Weiterkommen mit vielen gesperrten Spielern - aber ein oder drei wird es schon erwischen....

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    So, der FC spielt ja diesmal im Abstiegskampf schon heute ... Spielbeginn 19 Uhr. Liveticker 1 [url=http://www.express.de/fc-koeln/fc-versammlung-im-liveticker-schenken-die-fc-mitglieder-dem-spinner-team-ihr-vertrauen-,3192,14978152.html]2[/url]

Die gezielte Stimmungsmache der Medien (vor allem Express) ist wie immer unerträglich ... :rolleyes:

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!