Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

  • und wie siehts aus,nokia n9 sollte ja angeblich mit einem extraprogramm android apps benutzen,hat sich nicht bewahrheitet oder ?

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Zitat

    Original geschrieben von solong
    und wie siehts aus,nokia n9 sollte ja angeblich mit einem extraprogramm android apps benutzen,hat sich nicht bewahrheitet oder ?


    nein, bislang nicht.
    stellt für mich aber kein großes problem dar. einzige mir fehlende "must-have-app" wäre höchstens noch whatsapp... der rest is doch bei android entweder trash, bessere browser-lesezeichen, oder "gescheite" apps mit nutzen gibt's schon genug für meego, so what?!

    n73, n95 8gb, n900 32+16gb, n9 64gb black

  • Zitat

    Original geschrieben von solong
    und wie siehts aus,nokia n9 sollte ja angeblich mit einem extraprogramm android apps benutzen,hat sich nicht bewahrheitet oder ?


    Guckst Du mal meine Beiträge auf S. 119 und 123 - hatte mal den "Vermarkter" von ACL angeschrieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von torcida
    Könnt ihr mir einfach sagen wo Ihr (in Deutschland lebenden) Euer N9 her habt - Amazon, andere Händler... Import - woher!? :cool:
    Thx!


    Und aufpassen wo der die Ware her hat. Hatte die Woche grad einen Kunden mit N9 aus Singapur, verkauft von einem deutschen Online Händler (kein bekannter). Am Gerät lässt sich das nicht so ohne weiteres feststellen, da Deutsch als Sprache immer (?) drauf ist. Auf der Schachtel sieht man es auf der Seite mit den Strichcodes, da steht dann "GERMAN CV" oder ähnliches.


    M.

  • hat das n9 eigentlich einen gyroskop? wenn man sich das datenblatt auf den meisten seiten ansieht dann hat es ein, auf manchen steht wiederrum dass es keins hätte :-/

  • Auf allen Datenblättern steht "Gyroskop: Ja". Wenn ich nur wüsste, wie man das Vorhandensein in der Praxis feststellen kann?!
    Wenn ich nur das, was ich mir auf die Schnelle dazu angelesen habe, richtig interpretiere, müsste z.B. das Spiel "RotaX", das es für das N9 im Store gibt, die Gyroskop-Funktion verwenden.

  • Das offizielle Datenblatt von Nokia listet für das N9 unter "Extra Features" zwar ein "3D Accelerometer", aber im Gegensatz z.b. zum Lumia 900 kein "Gyroscope". Normal sind die Angaben dort recht genau.

    Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

  • In Portugal ist das N9 im Webshop auf unter 450 Euro gerutscht.


    Quelle: mynokiablog.com

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!