Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

  • Hallo zusammen


    Danke für die Infos betreffend Streaming auf PS3.
    Da werde ich doch glatt noch ungeduldiger bis endlich die PR1.2 für mein CH Gerät rauskommt :D


    Gruss
    nokiot

  • Das mit den Klingeltönen hat mittlerweile geklappt. Da die Klingeltöne grausig klingen, habe ich sie wieder gelöscht. Was mich jetzt noch interessiert:


    Es gibt ja diese Shortcut-Verknüpfung mit "Profil, Lautstärke, Keine Internetverbindung, Bluetooth". Ich meine das, was erscheint, wenn man oben auf dem Display drückt. Kann ich da irgendwie die Auswahl "Flugmodus" mit einbauen? Oder erreiche ich das Auswahlfeld "Flugmodus" wirklich nur über "Einstellungen"?



    tobifr

  • Habe eine Frage zu den 'Geburtstagen', wenn ich in einem Kontakt den Geburtstag manuell hinterlegt habe zeigt es diesen korrekt im 'Kalender' an, wenn es sich aber die Daten aus 'Facebook' gezogen hat und im Kontakt hinterlegt, zeigt es mir das nicht im Kalender an, ebenfalls ist das Feld grau hinterlegt da es online abgeglichen ist, also es lässt sich nicht manuell ändern.


    Wie bekomme ich jetzt auch die mit Facebook abgeglichenen Geburtstagsdaten im Kalender angezeigt ??

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Hi zusammen


    Bei mir ist noch immer keine PR 1.2 in Sicht und meine Geduld lässt langsam nach. Daher überlege ich mir mit dem Flasher und Navifirm das ganze zu beschleunigen. Weiss jemand was die Nachteile sind? Wie siehts mit den Einstellungen für Internet, MMS etc. von meinem Provider aus, bleiben die erhalten?


    Gruss
    nokiot

  • Wer hat denn bis jetzt überhaupt eine PR1.2 bekommen?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Wer hat denn bis jetzt überhaupt eine PR1.2 bekommen?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Habe PR 1.2 schon vor Wochen als OTA Update -zusammen mit Updates einer ganzen Reihe installierter Programme- angeboten bekommen, problemlos installiert und habe auch danach keinerlei Probleme gehabt. Österreichischer Product Code.

  • Hab das Update auch schon seit mindestens nem Monat.
    Freu mich schon auf das nächste :)

    Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb, NOTHING PHONE (1)
    2x Nokia Booklet 3g | black [thx an djfoxi]

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Wer hat denn bis jetzt überhaupt eine PR1.2 bekommen?

    Genau seit diesem Tag, auch hier. Wobei die Updates mit allem Drum und dran bei mir insgesamt fast 1 GB waren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!