Das habe ich mich neulich auch gefragt. Ich denke,das war eine Annahme wegen dem N9 und weil die erste Generation der WP7-Geräte auch nur einen GHz hatten...
Sea Ray: Ein Blick auf die erste Windows-Device von Nokia ...
-
-
-
-
-
Es ist laut http://wmpoweruser.com/nokia-s…y-in-early-november-also/ wohl ab KW46 bei T-Mobile zu haben. Freu mich schon auf die ersten Reviews. Vermutlich ist der 3.7" Bildschirm fuer mich aber etwas zu klein geraten.
-
-
Schade, hatte auf livepics gehofft, immerhin ist das gewölbte Display gut zu erkennen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Schade, hatte auf livepics gehofft, immerhin ist das gewölbte Display gut zu erkennen.Schau dir doch einfach N9 Bilder an. Ist doch dasselbe Gehäuse :confused:
-
Zitat
Was haben die mit dem Font gemacht? Ist auf jeden Fall nicht der Standard WP Font. Moeglicherweise ein spezieller von Nokia?
-
In einem Interview auf der AsiaD hat Andy Lees erwähnt dass auf der kommenden Nokia World in London mehr als nur ein Nokia WP vorgestellt wird.
-
Schon komisch, als die Strategie vorgestellt wurde dachte ich, das sei das Ende meiner langjährigen Beziehung zu Nokia
Doch mittlerweile bin ich ganz schön gespannt was da vorgestellt wird nächsten Mittwoch. Kann mir sogar vorstellen auf WP zu wechseln, sollten die Geräte ansprechend und das System etwas anders als bei den anderen Hersteller sein. Wir werden sehen 
BTW: Habe ich nur das Gefühl oder ist Nokia seit Elop dort ist irgendwie stärker geworden was die Geheimhaltung und Zeit zwischen Vorstellung und Marktstart angeht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!