Telekom: Tarifwechsel Downgrade ab 2.8 für 49,95

  • Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    Bei o2 war dieser Thread bei diesem Thema nach bereits 1 Stunde seitenlang.... :flop:


    lol, auch wenn du es nicht hören magst, du vergleichst hier Obst mit Gemüse. Bei o2 wurde zum Beispiel niemand vorher informiert, der Tarifwechsel wurde komplett eingestellt und es ein Tropfen, welches das volle Fass noch zum überlaufen gebracht hat.


    Marco

  • Was in dem Artikel leider nicht gesagt wird, ist ob die 12 Monate Downgrade sperre nach unten nicht komplett weg fällt oder bleibt. Wenn die wegfällt und man dann (theoretisch) monatlich für 49,95€ wechseln kann, wäre das doch sehr begrüßenswert. Wer monatlich seinen Tarif wechseln will oder in kürzeren Abständen, hat eh ein ganz anderes Problem! Solche Exemplare soll es ja geben... ;)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Ja wäre schon ziemlich unwahrscheinlich, hat ja recht lange geauert die 12 Monate Sperre einzuführen.
    Die 12 Monate Sperre + 49,95€ passen zu dem oben genannten Muster ;)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Bei o2 wurde zum Beispiel niemand vorher informiert, .....
    Marco


    Und auch wenn DU es jetzt nicht hören magst, um dich mal zu zitieren, der Wegfall eines Tarifwechsels wurde sehr wohl seiten o2 vorher bekannt gegeben. Oder was meist du, warum der Thread so lang wurde? Weil jeder 3. angekündigt hat, noch rechtzeitig in den o2o wechseln zu wollen.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Die Wille zum Tarifwechsel ist bestimmt bei einigen Menschen sehr verbreitet.Früher als es noch im Businessbereich die Company Tarife gab, wurde vor dem Urlaub (2-3 Wochen) im Ausland der Tarif gewechselt, war auch für mich ne normale Sache.Anderer Tarif, andere Konditionen...da spielten die Gerätepreise aus meiner Sicht aber auch nicht so die Rolle wie heute.
    Ein anderes Beispiel: Wofür will die Telekom für die Umschreibung einer Xtra Card in einen kostenlosen Business Eco 49,95 Euro haben? Ich habe es mal gemacht, weil die Nummer mir sehr wichtig war.
    Wem der Tarifwechsel wichtig ist wird wohl zähneknischend die 50 Dinger zahlen...

  • teltarif.de berichtet nun auch: http://www.teltarif.de/telekom…de-sperre/news/43460.html


    12 Monate warten + 50€ sind dann nun damit auch offiziell bestätigt. Ist zwar kein Glanz Stück, aber bei Vodafone dasselbe und bei O2 sind ja gar keine Wechsel mehr möglich innerhalb der 2 Jahren. Da passt man sich leider dem Markt an. :(

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    ....bei O2 sind ja gar keine Wechsel mehr möglich innerhalb der 2 Jahren.


    ...was sich wohl demnächst wieder ändern soll, wie mir die Vögel zwitscherten

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • ok wenn es bei vodafone so auch üblich ist, dann nehme ich meine Beschwerde zurück dann kann man ja froh sein das es überhaupt bisher ohne Gebühr ging


    irgendwie habe ich den Eindruck das derzeitig alles irgendwo undurchsichtiger mit Sondergebühren belegt oder gar teurer gemacht wird (o2 blue unlimited) und manche hier hatten echt ein Feuerwerk der innovativen Tarife und Superangebote nach der Senkung der IC Gebühren erwartet

  • Zitat

    Original geschrieben von mfshva
    und manche hier hatten echt ein Feuerwerk der innovativen Tarife und Superangebote nach der Senkung der IC Gebühren erwartet

    .... ja ... da läuft der Markt nicht sooo wie er sollte , bin auch entäuscht ;) :flop:

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!