TürkeiSIM (ehemals Türk Telekom Mobile Joint-Ventures von o2 &Türk Telekom)

  • Kurz dem Urlaub wollte ich mal schauen was es neues gibt und siehe da es hat sich einiges geändert.
    Aber habe trotzdem nicht genau erkennen können was für mich mit 'ALT' Tarif verschlechtert hat.
    Gibt es einen Überblick?

    mfg
    Decke

  • Du hast weiterhin free Incoming in der Türkei und "nur" noch 300 MB, statt der alten 500 MB Sommeraktion. Damit kann ich aber gut leben

    ---
    Glück auf

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Seit heute (22.07.2016) sind die Karten für LTE freigeschaltet.


    Und das sogar, ohne eine Datenoption gebucht zu haben.


    Toll. Der Verkauf ist seit Monaten eingestellt.
    Und Telefónica schaltet genau Türk Telekom mobile als ersten Ex-O2-Prepaid-Reseller (außerhalb von Drillisch) für LTE frei. Was solln denn das?


    Oder sprichst du vom Internet-Türkei Paket mit dem Roaming im Reich des Sultans auf Avea/Türk Telecom?


    [EDIT]: Fonic und Tchibo haben es jetzt auch bestätigt. Scheinen alle O2-Reseller zu bekommen. Merkt nur kaum einer, weil zumindest in Berlin hier das LTE langsamer als das 3G ist wegen Überlastung. Aber für die LTE-Bereiche ohne 3G-Abdeckung eine tolle Nachricht.
    http://www.teltarif.de/fonic-tchibo-lte/news/64777.html

  • Soeben SMS bekommen, Aus Türk Telekom Mobile wird TürkeiSIM. Außer dem Namen ändert Sich für Sie aber nichts ! Sie können Ihre SIM Karte wie gewohnt ohne Einschränkungen weiterbenutzen. Weitere Informationen über die Namensänderung und über unsere Produkte erhalten Sie von Ihrem Kundenbetreuer.



    .... wie gewohnt ohne Einschränkungen


    Der ist gut, dabei funtioniert die SIM in der Türkei seit fast einem Jahr nicht mehr richtig.


    Ein Anrufer aus Deutschland erhalt die Ansage, diese Rufnummer ist nicht vergeben. Schalten wir unsere Handys in der Türkei aus, kommt die Ansage, der Teilnehmer ist derzeit nicht erreichbar. Schalten wir die Handys wieder ein, kommt mal oder mal nicht ein Anruf an, dann wieder die Ansage, diese Rufnummer ist nicht vergeben, aber in den Display steht weiterhin das das Handy im Netz von Türk Telekom / Avea eingebucht ist. Abgehende gespräche und Kontostand/Guthaben abfrage mal möglich und mal nicht.

  • Eigentlich war Türk Telekom Mobile auch fuer User intressant die garnicht in die Türkei reisen oder telefonieren wollen intressant, wie die KankaFlat fuer 15€



    Aber da haette man in der Zwischenzeit das Datenvolumen erhoehen muessen. Weil 500MB finde ich inzwischen schon arg wenig.

  • Zitat

    Original geschrieben von 0700-01721212
    Soeben SMS bekommen, Aus Türk Telekom Mobile wird TürkeiSIM. Außer dem Namen ändert Sich für Sie aber nichts ! Sie können Ihre SIM Karte wie gewohnt ohne Einschränkungen weiterbenutzen. Weitere Informationen über die Namensänderung und über unsere Produkte erhalten Sie von Ihrem Kundenbetreuer.


    Kam hier auf einer von 2 Simkarten ebenfalls. Mein erster Gedanke - Hätte man ja eigentlich auch mit Ay Yildiz zusammenlegen können, zumal die Konditionen recht ähnlich sind, wenn man die Preisliste mal genau liest (dort finden sich ja noch ein paar Optionen, die weder auf der Webseite stehen, noch im Kundenmenü sichtbar sind).


    Der Kundendienst reagiert schon seit fast 2 Monaten auf keine einzige Email mehr .... so gesehen ....


    Sind das jetzt aber eh mit die letzten Telefonica Simkarten hier - alles andere ist inzwischen im Netz der Telekom und das scheint auch gut so zu sein :top:

    Hamburg, meine Perle ...

  • Zitat

    Original geschrieben von starhints


    Der Kundendienst reagiert schon seit fast 2 Monaten auf keine einzige Email mehr .... so gesehen ....


    Sind das jetzt aber eh mit die letzten Telefonica Simkarten hier - alles andere ist inzwischen im Netz der Telekom und das scheint auch gut so zu sein :top:




    --


    Naja, ich nutze diese auch nur noch, weil ich den Alt Tarif habe, bei dem ankommende Anrufe, wenn Sie auch mal ankommen (s.o) , nichts kosten in der Türkei. Für Neu Kunden später waren ankommende Anrufe in der TR auch nicht mehr kostenlos, wie bei TurkCell EU. Erst kostenlos, dann 100 Minuten ankommend frei und dann BEZAHLEN.

  • Man muss allerdings auch sagen, dass es mittlerweile auch andere Alternativen für die Türkei gibt. Bei AyYildiz sind regelmäßig Abständen Aktionen bei denen die ankommenden Anrufen kostenfrei sind.
    Ansonsten gibt es selbst bei Vodafone (ok EasyTravelFlat leider nur noch bei Bestandskunden, ansonsten aber im Tages-/Wochen-/Monatsabo attraktive Pakete) sogar Callyakarten mit kostenlosem Roaming in der Türkei.
    Bei Telekom gibts mit der „EU-Flat Plus“ ein unschlagbares Angebot, sofern man denn viel ins/im Ausland telefoniert.

    iPhone since 2007-07-04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!