Nokia 700 - Offiziell vorgestellt!

• Noch eine Frage zu unserem kleinen Liebling:o
    Da ich mich zurzeit durch einschlägige Nokia-Foren lese
    Habe ich das richtig verstanden:confused:
    Ein Firmware " Downgrade" als die da drauf ist killt das Handy?

• Äh, wie jetzt? Wenn der Flash richtig erfolgt, passiert gar nichts.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Äh, wie jetzt? Wenn der Flash richtig erfolgt, passiert gar nichts.

Wenn du eine ältere FW flasht als die, die drauf ist (Downgrade) ist das Handy danach gebrickt.
    Wenn das für dich garnix ist...

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Naja gebrickt ist ja nicht so schlimm
    schlimmer ist es wen kaputt:rolleyes:
    Ihr seid wohl des Teufels so etwas mit meinem kleinen
    Liebling zu machen :mad:
    Könntet ihr euch bitte einig werden.
    Danke

• Also, ich habe im Sommer das Nokia 700 auch gekauft..Belle Refresh drauf installiert und kurz darauf wieder auf Belle back. Telefon ist nicht gestartet und dann neu geflasht auf Belle refresh im Deadphonemodus..und es ging wieder..

• reco82 hat genau das beschrieben was vorhergesagt wird: Downgrade (auf Belle) hat Gerät zum "Dead phone" gemacht = Wiederbelebung nur mit ERNEUTEM Flashen der höheren FW-Version Belle Refresh - im DEADPHONE Modus (mit Phoenix oder SFI).

• Klaus hatte die Frage oben schon gestellt und ich hatte sie mit Ja beantwortet. Timba69 war ja der Meinung, das keine Auswirkungen haben würde, wenn man "richtig" flashen würde. Downgrad geht nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!