Nokia 700 - Offiziell vorgestellt!

  • Oder Du schickst mir eine private Nachricht. Meine Anleitung hast Du in weniger als 20 Minuten durch – und dank Generic-Euro-Product-Code quasi ein neues Telefon.

  • Alles chico nun soweit :)


    Bloß der Speicher auf C ist immer noch recht voll, gibt es da eine Möglichkeit, das z.B. Mitteilungen und SMS auf D und nicht auf C landen?
    Außerdem hätte ich WhatsApp auch gern auf D installiert, so wie in den Einstellungen für die Store-Installationen angegeben. Aber das geht wohl nicht!?

    Liebe Grüße,
    Randaline



    Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

  • Zitat

    Original geschrieben von Randaline
    Alles chico nun soweit :)
    Außerdem hätte ich WhatsApp auch gern auf D installiert, so wie in den Einstellungen für die Store-Installationen angegeben. Aber das geht wohl nicht!?


    Moin,
    das originale Whatsapp installiert sich immer auf C. Es existieren aber veränderte Versionen im Netz, die sich auf D installieren lassen. Näheres findest du hier im Forum im whattsapp thread (nach unten scrollen).

  • Zitat

    Original geschrieben von Randaline
    Alles chico nun soweit :)


    Bloß der Speicher auf C ist immer noch recht voll


    Dann hast nicht auf Belle FP2 geflasht? Ich habe mit Belle FP2 und den ganzen nachinstallierten Dingen, sowie mit WA 105MB auf C:

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Dann hast nicht auf Belle FP2 geflasht? Ich habe mit Belle FP2 und den ganzen nachinstallierten Dingen, sowie mit WA 105MB auf C:


    Doch, hab ich, ist aber ein Otto 700, ich denke, daran liegt es.

    Liebe Grüße,
    Randaline



    Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Dann hast nicht auf Belle FP2 geflasht? Ich habe mit Belle FP2 und den ganzen nachinstallierten Dingen, sowie mit WA 105MB auf C:


    Ohne die ganzen Installationen sollten auf C: mindestens 200 MB verfügbar sein.


    Zitat

    Original geschrieben von Randaline
    Doch, hab ich, ist aber ein Otto 700, ich denke, daran liegt es.


    Welchen Produktcode nutzt du jetzt?

  • PC: 059G1Q8
    Softwareversion ist 113.010.1506

    Liebe Grüße,
    Randaline



    Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

  • Zitat

    Original geschrieben von Randaline
    PC: 059G1Q8
    Softwareversion ist 113.010.1506


    Die "Whtsilvereuro2de".
    Nutze auf einem weißen und grauen 700 den PC 059G2D5 "Blkgreyeuro2de".


    Habe da im Vorfeld viel rumprobiert und mich für den entschieden. Auf C: standen nach dem flashen auch über 200 MB zur Verfügung. Wenn du jetzt natürlich schon einiges installiert hast, dann würde das auch den wenigen Speicherplatz erklären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!