Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Im Netz kursieren z.B. Opera Mobile Versionen speziell für Belle. Was sagt uns das? Dass die eine oder andere App. Auf Belle nicht geht. Bin kein Spezialist, aber das wäre schon sehr frustrierend, wenn ich mir die jetzt Belle draufziehen würde.


    Ja der normale Browser stürzt bei volllast noch recht oft ab & diese sachen gehen im moment noch nicht..:


    Non working apps:
    Natty (Java Calculator)
    Nokia Panaroma
    WeatherBug
    Sygic Mobile Maps
    TTpod
    Dropian
    quick office
    Chords 2.0 by Tunerific
    Foliant reader by foliant
    Albite reader by Svetlin Ankov
    Favourite App
    National Geographic
    Netflix (Won't Sign In)
    poynt
    4squick
    ebuddy
    opera mini ----> bzw. geht mit nem java fix
    opera mobile ----> eine bestimmte 10er version geht ohne probleme..
    skype
    handy safe


    Games:
    Horus
    Yumster/lite by HeroCraft
    Farm Frenzy by HeroCraft
    Snake free by Vanixon GmbH
    Skiller 12pack by skiller
    MyTicTacToe by Octacore games
    Phit droid lite by mToy
    OviMapsChallange by Ovi Publish
    Treemaker by Mikrotie ltd
    Absolute 80's
    Trivial Pursuit
    Hangman
    Mahjong
    Netflix (Won't Sign In)
    OpenTable (Won't Connect to Internet)
    Gravity Guy
    fragger
    istunt2
    gpsp
    let's golf 2 HD


    ..zudem gibts halt die veränderbaren größen bei widgets noch net & z.b. die neue accu weather widget gibbet au noch ned...ansonsten....läuft. ;)

    sommer palmen sonnenscheeein..

  • Da die bisherigen Modelle bekanntermaßen nur mit 256 mb ausgestattet sind, würde es mich brennend interessieren, ob es z.B. beim N8 die Möglichkeit gibt, den Arbeitsspeicher analog zum N900, virtuell auf - meinetwegen- 1 GB zu erhöhen, somit sollte es überhaupt keine Probleme merhr bei der Umsetzung von Symbian Belle geben!!!!

    Motivation durch Entsetzen

  • Irgendwo hatte jemand die Befürchtung geäußert, dass die erste Generation der S^3 Devices aufgrund des kleineren Arbeitsspeichers auf drei Homescreens beschränkt bleiben wird. Finde den Beitrag gerade nicht wieder, aber dafür habe ich ein Video gefunden, das diese Befürchtung zerstreuen hilft:


    Belle für N8, C7, ...


    Davon abgesehen gab es ja auch schon den Mod, der meines Wissens nach stabil mit 6 Homescreens lief.

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von 6210
    @ sin-4711 welche Anwendungen fehlen dir denn?


    Mindestens eine richtig vernünftige Bundesliga App. Bei den anderen Sachen habe ich noch nicht richtig geschaut, aber da dürfte es wohl genauso mau aussehen. Das Angebot ist verständlicherweise etwas mau :(

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Kann mal jemand der Belle-User ein paar Screenshots aus dem Einstellungsmenü machen und hier posten? Ein großer Kritikpunkt war ja immer, dass es hier absolut verschachtelt und unlogisch zu geht. Anna hat an der Front ja auch nicht durchgelüftet.

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Jetzt ist Anna gerade mal eine Woche draußen und Belle 1 Tag offiziell angekündigt, und schon werden erste Stimmen laut, dass das Warten auf Belle zu lange dauert...?
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!