Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

  • Re: Re: Mein Eindruck


    Zitat

    Original geschrieben von Diddi82
    Skype wurde vor einer Woche an Belle angepasst. Bekommst du im Store


    Danke für die Info. Das war erst unklar.


    Hmmm, vielleicht muss ich also doch noch mal updaten. Ich Spielkind :D

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiot
    Leute, ihr gebt heute ja Vollgas :)
    Deshalb erlaube ich mir mal diese Frage nochmals hochzuholen bevor sie ganz untergeht.


    Es gibt mehrere Widgets der Social App: Facebook, Facebook Übersicht, Twitter, Social.


  • genau die meine ich! Aber bei meinem E7 werden die nicht aufgeführt im widget katalog wenn ich was hinzufügen will... Muss uch die noch aus dem store downloaden?

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiot
    genau die meine ich! Aber bei meinem E7 werden die nicht aufgeführt im widget katalog wenn ich was hinzufügen will... Muss uch die noch aus dem store downloaden?


    Die neueste Social Version musste ich erst im Store downloaden, dort wurde mir das Upload auf 1.5.214 angezeigt.
    Keine Ahnung, ob die bei Belle mitgelieferte Version (sofern es überhaupt Bestandteil ist) die Widgets schon dabei hat.
    Also einfach mal schauen, ob du im Store eine neuere Version angeboten bekommst und anschließend noch mal wegen der Widgets schauen.

  • S-Banking wird mir beim E6 angezeigt......auch als outbanking.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • in der obersten Zeile steht bei mir eine 1, zwischen dem Netzbetreiber und der WLAN-Anzeige. Was hat die zu bedeuten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!