Base / E-Plus führt Festnetznummer ein

  • Dann sollten doch bei der Base Handy Flatrate (12 Monate) sowie der Base 2 Classic Web Edition die Festnetznummern auch gratis sein ? Oder habe ich jetzt gerade nen Denkfehler ? :confused:

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Weil ich's noch nicht gesehen habe:


    Wie viel kostet ein Umzug? Also mit Wechsel des Ortsnetzes.
    Ich gehe davon aus, dass man die Festnetznummer dann wechseln muss.
    [EDIT: Also, sobald man die Rechnungsadresse ändert, oder?]


    Wobei, wenn ich an die Base-Struktur denke, könnte ich ja einfach praktisch umsonst einen neuen Vertrag abschließen (außer, dass es ein Vertrag mehr ist).


    thyx

  • Zitat

    Original geschrieben von thyx
    Weil ich's noch nicht gesehen habe:


    Wie viel kostet ein Umzug? Also mit Wechsel des Ortsnetzes.
    Ich gehe davon aus, dass man die Festnetznummer dann wechseln muss.
    [EDIT: Also, sobald man die Rechnungsadresse ändert, oder?]


    Wobei, wenn ich an die Base-Struktur denke, könnte ich ja einfach praktisch umsonst einen neuen Vertrag abschließen (außer, dass es ein Vertrag mehr ist).


    Kostet nix ;) Auch ein Wechsel der Rufnummer während der Laufzeit (weil man Belästigt wird oder so) kostet nichts :)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Aufgebohrtes Genion Produkt


    Zitat

    Original geschrieben von MKessler
    Wenn ihr noch spezielle Fragen bezüglich der E-Plus-Festnetznummer habt,
    stellt diese ruhig, damit ich diese in (m)einen Folge-Artikel einbeziehen kann.
    Marc Kessler
    (teltarif.de)



    Ist es (auch wenn nur "irgendwann") geplant, dass man fallweise die (virtuelle) Festnetznr. bei ausgehenden Telefonaten aussenden kann?
    In wie weit ist es vorgesehen, übliche Festnetz ISDN-Merkmale, "künstlich" in dieses Angebot zu integrieren? Bsp. mehrere "MSN" usw. einer Sim zuordnen ....


    Eine Info zur diesbezüglichen Planung wäre nett!

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Zitat

    Original geschrieben von radarfalle
    Weiß jemand von welchen Carrier die Ortsnetzrufnummern stammen?


    Schon mehrfach hier genannt:


    (SNT)-Multiconnect (http://www.01055.com, Markenname "Prompt") eine 100% E-Plus Tochter.


    Die sind früher einmal (damals noch ohne E-Plus) mit "Nümmerchen" (0137, 0190 etc.) gestartet und bieten heute CbC etc. an.


    Haben nur wenige POIs - wie Insider murmeln - was den IC für Non-Telekom-Carrier etwas erhöhen könnte, weil sie via Telekom erst mal dort hinschalten müssen :-)


    Könnte auch sein, daß am Anfang die Erreichbarkeit sich erst ein wenig "einpendeln" muß.
    Interessant auch, wie die internationale Erreichbarkeit aussehen wird.
    Sollte aber hoffentlich kein dauerhaftes Problem werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Kostet nix ;) Auch ein Wechsel der Rufnummer während der Laufzeit (weil man Belästigt wird oder so) kostet nichts :)


    Das ist ja echt alles ein Alleinstellungsmerkmal par excellence!


    Ich freue mich vor allem für die Nutzer in Großstädten, die jetzt endlich in ihrer ganzen Stadt erreichbar sind.


    Eine Homezone zumindest im gesamten Vorwahlbereich einer Nutzungsadresse habe ich schon lange als wünschenswert erachtet.


    Nun schießt E+ gleich weit darüber hinaus, sehr beachtlich!

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.


  • Hallo Marc K.,
    wie Du sicher schon im Parallel-Thread ( Metro Mobil) gelesen hast, habe ich heute morgen eine Mail von eplus bekommen, dass es die Festnetznummer-Option für den 2000er Metro-Tarif nicht gibt. Allerdings gibt es mittlerweile einen anderen Eintrag von jemandem, der erst kürzlich telefonisch erfahren hat, dass es noch in Klärung sei. Vielleicht kannst du ja seitens teltarif offiziell um Stellungnahme anfragen. Danke.


    Gruß,
    Marc B.

  • Zitat

    Original geschrieben von reikipower
    Hallo Marc K.,
    wie Du sicher schon im Parallel-Thread ( Metro Mobil) gelesen hast, habe ich heute morgen (9.27 Uhr) eine Mail von eplus bekommen, dass es die Festnetznummer-Option für den 2000er Metro-Tarif nicht gibt. Allerdings gibt es mittlerweile einen anderen Eintrag von jemandem, der erst kürzlich telefonisch erfahren hat, dass es noch in Klärung sei. Vielleicht kannst du ja seitens teltarif offiziell um Stellungnahme anfragen. Danke.


    Gruß,
    Marc B.



    Sorry; versehentlicher Doppelpost! Habe noch die Uhrzeit ergänzt und irrtümlicherweise auf Zitat anstelle von edit gedrückt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!