Neue o2 Website

  • Die neue Seite ist klasse gemacht ... Sehr übersichtlich!

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Was willst du damit sagen?


    Ich war schonmal Alice Kunde.


    Sowas von übel, besch..., und Unfähig habe ich davor und danach nie wieder erlebt.


    Sobald Alice auf meiner Rechnung und meinem Vertrag steht bekomme ich einen Blutsturz :mad:

  • Kann ich gut nachvollziehen. :D


    Allerdings wird es wegen der beschränkten Nutzungsrechte an der Marke "Alice" wohl so sein, dass umgekehrt bei den Alice-Kunden bald o2 stehen wird.


    Der Schritt, nicht mehr zwei Produktlinien zu vermarkten, ist nur ein weiterer Schritt dort hin.

  • Es scheint nun eine klare Trennung zu geben. Bei o2 ist DSL weggefallen, bei Alice gibts nun kein "Mobile" mehr.


    Achtung Offtopic:
    Lustig, wie unterschiedlich die Erfahrungen sind. Bin seit 8 Jahren bei Alice (damals Hansenet) und mehrmals umgezogen. Habe sehr gute Erfahrungen mit Alice - Technisch einfach klasse (abgesehen von den VoiP-Anschlüssen, die ich allerdings nie nutzen "durfte"). Service könnte besser sein - Aber komme gut mit klar (da fast nie nötig).


    Bei o2 bekomme ich das Grauen. Seit 9 Monaten Kunde und schlechtester Service den ich bisher erleben konnte, schlechtestes Netz (in meinen Gebieten, Berlin/Hamburg). Datenübertragungen oft einfach nicht nutzbar.


  • Die wurde nicht jetzt erst abgeschafft sondern offiziell schon im Zuge der Tariferneuerung zum 04.07.11, durch die der Blue 100 auch um 2,50€ teurer wurde. Die Tarifübersicht wurde nur nicht angepasst bis dato, obwohl es erfolgen hätte müssen, da die Flat ja defacto schon seit beinahe 2 Monaten nicht mehr inkludiert ist. In dem Vertriebspartnernewsletter stand es aber damals schon explizit drin und ich habe es in dem entsprechenden Thread gepostet.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • :rolleyes: also im postpaid bereich , ist die Seite unübersichtlich ! , chaotisch ... aber im pre-paid bereich bin ich endweder blind und dumm zugleich , oder man bekommt nichteinmal den Tarif angezeigt ??? :eek: :eek: :eek: , also ich seh bei pre-paid nichtmal ob's n O2 o Pre-paid , n o " S/M/L der 2005/2009 Phase ist oder n loop clasasic der vor 2005 ära :confused:

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von iDet
    Die neue Seite ist klasse gemacht ... Sehr übersichtlich!


    Hast du was getrunken? ;)


    Zumindest im Prepaidbereich eindeutig eine Verschlimmbesserung :flop:


    Was mir auf Anhieb missfällt:


    - Prepaidtarif wird nicht mehr angzeigt
    - Vorhandensein und und Guthabensstand von Easy Money wird nicht mehr angezeigt.


    Oder habe ich was übersehen?


    Verbesserung: Das Flag für Passwortspeicherung im Browser wurde wieder auf erlaubt gesetzt.


    Zum Glück geht der alte Prepaidkontocheck noch:


    https://service.o2online.de/prepaid/flow?_flowId=prepaid



    PS: Kann man bei Änderung der Kontaktdaten nur die Adresse ändern oder auch den Karteninhaber (Prepaid)? Habe gerade kein PKK zur Hand...

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    PS: Kann man bei Änderung der Kontaktdaten nur die Adresse ändern oder auch den Karteninhaber (Prepaid)? Habe gerade kein PKK zur Hand...


    Der Karteninhaber war schon seit jeher nur manuell über die Kundenbetreuung per entsprechendem Formular samt Unterschrift änderbar.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Interessant: Privatkunden und SoHo müssen sich nun auf getrennten Portalen einloggen und bekommen unterschiedliche Services bereitgestellt. :confused:

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!