Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    ja ich schwanke seit 10 Tagen hin und her wie ein Irrer. Aber mein 4S macht mir momentan sehr sehr wenig Freude - Gepsrächsaussetzer, Akku miserabel und irgendwie nix neues. Das S2 ist mir zu einfach, zu normal, zu öde, darum teste ich mal die Tage diesen Wäscher hier. Ob´s Liebe wird? Denke zwar noch nicht, aber mal sehen. Ansonsten zieh ich mir die Tage noch das Galaxy Nexus rein, aber da liest man ja auch schon wieder die übelsten Bugs :mad:

Genauso geht es mir.. obwohl es mit meinem 4s eher eine Hassliebe ist. Naja, das Galaxy Note ist schon super, werde es auch mal auf Alltagstauglichkeit untersuchen. Wichtig ist nur das man demnächst mal ein paar kompatible Spiele über Gameloft für das Note kaufen kann. Ich spiele eher selten, trotzdem mag ich nicht ganz darauf verzichten

• Ich kann euch nur warnen: der Umstieg von 5.3" auf was kleineres wird wieder qualvoll. 1280 x 800 verteilt auf 5.3" ist was sehr sehr feines ;-) das 4s wirkt hingegen wie ein Spielzeug.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Hi,

ich hab seit ca. 1 Woche das Galaxy Note, welches sich das Habitat mit einem SII, einem iP4s und einem iPad "1G" teilt, kurz gesagt das Note ist geil !
    Das Note setze ich aktuell nur zuhause ein und hier spielt es in einer eigen Liga, ich benutze es zum lesen, um im Internet zu surfen und um meine "zwischendurch" E-Mails zu checken, die "Anderen" kommen fast nicht mehr zu Einsatz, ausser das 4s welches für den Aussendienst zuständig ist.
    Wie schon oben von einem anderen User beschrieben, ist es unglaublich wie schnell man sich an die Größe des Note gewöhnt hat und es (zumindest bei mir) immer wieder ein Kopfschütteln auslöst, wenn ich dann das "kleine" SII (das "arme" iP4s lasse ich hier einfach ganz raus) in die Hand nehme und denke "was ist das den für ein Spielzeug"....für mich ist es schlicht das genialste (seit Jahren) Gerät um oben genannte Aufgaben zu erledigen.
    Ich kann euch nur "warnen" wer sich einmal damit beschäftigt hat und damit zurecht kommt (ich meine die Größe), der ist angefixt, das iPad wurde an meine Frau übergeben, das SII wird verkauft und das iP4s ist der Begleiter für draussen (noch), sollte ich aber eine vernünftige Tasche oder ein Cover entdecken, kann ich mir auch vorstellen, das das Note mein neuer Begleiter für unterwegs wird , wer von euch überlegt sich ein Note zuzulegen, dem kann ich nur sagen macht es und ihr werden wahrscheinlich so begeistert sein wie ich !

Gruss

....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

• mein Verkäufer liefert leider nicht, schade ergo weitersuchen nach einem Note :mad:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

mein Verkäufer liefert leider nicht, schade ergo weitersuchen nach einem Note :mad:

Musste auf Online bestellung umzwitschen, hatte zuvor alle Handyshops in der Dortmunder City abgeklappert- bis auf Saturn hatte es niemand. Da der Verkäufer rotzefrech gewesen ist "Verkauf nur mit Vertrag" 249€ Zuzahlung und 32€ monatlich, habe ich gern verzichtet :D

• genau so war es bei mir auch, zuerst klar kein Problem und top Preis - dann ne ne geht doch nicht :mad:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

mein Verkäufer liefert leider nicht, schade ergo weitersuchen nach einem Note :mad:

versuchs mal bei amazon ;)

die liefern ganz sicher...

• Zitat

Original geschrieben von Chacu
    Weiß jemand was das Handy beim T-Mobile kosten wird? Momentan habe ich das Complete Mobile S Vertrag.

Nein, sind noch keine Preise da

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!