Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

  • honkie: schon mal die Dockeinstellungen im samsung notes überprüft???

    Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

  • Ich kenne nur die Einstellung unter:
    Dock
    und dort kann ich nur anhaken:
    Audio-Output-Modus
    und da ist es egal ob der Haken gesetzt ist, oder nicht!
    :(

    Gruß Honkie! :)

  • Hallo zusammen,


    ich bin gerade etwas irritiert. Wo doch die weisse Variante des Note hierzulande noch gar nicht wirklich zu bekommen ist, habe ich eben durch eine ebay-Auktion erfahren, dass es in Oesterreich nicht nur die weisse Variante schon lieferbar gibt, sondern sogar eine 32GB weisse Variante! Und das in mehreren Online-Shops dort fuer jeweils 599 EUR (ueber geizhals.at zu finden). Weiss da jemand Naeheres ueber diese Variante (fuer europ. Markt?)?


    Beste Gruesse
    Tommy

    SAMSUNG Omnia 7 (Windows Phone 7)
    SAMSUNG Omnia Pro B7610 (Win Mobile 6.5 Prof)
    SAMSUNG i8910 Omnia HD (Symbian S60)

  • Zitat

    Original geschrieben von tommynokia
    Hallo zusammen,


    ich bin gerade etwas irritiert. Wo doch die weisse Variante des Note hierzulande noch gar nicht wirklich zu bekommen ist, habe ich eben durch eine ebay-Auktion erfahren, dass es in Oesterreich nicht nur die weisse Variante schon lieferbar gibt, sondern sogar eine 32GB weisse Variante! Und das in mehreren Online-Shops dort fuer jeweils 599 EUR (ueber geizhals.at zu finden). Weiss da jemand Naeheres ueber diese Variante (fuer europ. Markt?)?


    Beste Gruesse
    Tommy


    ...eine super Frage, für die ich mich auch brennend interessiere. Ich habe sogar ein Angebot für 499 Euro in einem österreichischen Onlineshop gesehen:


    Quelle: "http://www.0815.at/Default.aspx?TabID=106&CODE=656516020&GUID=a71dbd2d-2567-498a-804a-320b9e0092a0"


    ***Zitat Beginn:***
    Samsung Galaxy Note (carbon blue) 32GB
    Art.Nr.: 656516020




    Format: Barren • GPRS/EDGE/HSDPA/HSUPA/HSPA+ • WAP/MMS • A-GPS • OS: Android 2.3 • CPU: 2x 1.4GHz Samsung Exynos 4210 • GPU: Mali 400MP • RAM: 1024MB • GSM-Quadband (850/900/1800/1900) • UMTS-Quadband (850/900/1900/2100) • Farbdisplay (16 Mio. Farben, 1280x800 Pixel, 5.3", Super AMOLED HD, kapazitiver Touchscreen) • UKW-Radio, Video-/Mp3-Player • 2 Digitalkameras (1.: 8MP, AF, 4x digitaler Zoom, Videos@1080p, LED-Blitz; 2.: 2MP, Videotelefonie) • Bluetooth 3.0 • microUSB 2.0 • WLAN (802.11a/b/g/n) • 3.5mm Klinkenstecker • 32GB Speicher • microSD-Card Slot (bis zu 32GB) • Standby-Zeit: keine Angabe • Gesprächszeit: keine Angabe • Größe: 146.85x82.95x9.65mm • Gewicht: 178g • SAR-Wert: keine Angabe • Besonderheiten: Lagesensor, Lichtsensor, Annäherungssensor, Kompass, Barometer, DLNA zertifiziert, MHL, Stylus
    ***Zitat Ende***


    Ich befürchte aber, dass man hier falsche Angaben macht und es sich doch eben um Geräte mit 16 GB internem Speicher handelt. Was mein Ihr?


    Viele Grüße


    Aerni68

    Aerni is in the house....

  • Zitat

    Original geschrieben von Elemental
    Danke für den Link. Mein Note ist auch von Amazon und konnte das FlipCover problemlos bestellen :)


    Hat schon jemand das FlipCover erhalten???

    Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

  • Schon die Angabe des RAMs ist falsch abgeschrieben: 1024 MB hat kein SGN!
    Jeder schreibt das, aber es sind wirklich nur 800 MB (kann man selbst anzeigen lassen)!


    Leider schreiben viele meist kleinere Shops die Spezifikationen nur einmal aus Messevorankündigungen ab und übernehmen diese in ihren Shop.
    Das können dann eben auch Daten des Prototypen sein, die für die Serie nicht mehr gelten :mad:

    Ciao
    IT-Hase

  • Dir ist schon klar, dass das OS und UI immer einen gewissen Teil des RAMs belegt? Ist bei jedem Smartphone so.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Aerni68


    Zitat


    Ich befürchte aber, dass man hier falsche Angaben macht und es sich doch eben um Geräte mit 16 GB internem Speicher handelt. Was mein Ihr?


    Viele Grüße


    Aerni68


    ...angesichts des Preises von 499 EUR haette ich da so meine Zweifel, ob das wirklich die 32 GB Variante ist bzw. ein fuer den europ. Markt bestimmtes Note ist.


    ...es gibt aber scheinbar wirklich jetzt schon verfuegbar die blaue und weisse Variante des Note jeweils auch in 32 GB. Hinten auf dem Karton steht ja rechts oben eingerahmt "16 GB", bei den 32GBern steht dann der entsprechend hoehere Wert drauf.


    ...Ditech scheint auch wirklich ein serioeser Anbieter zu sein, werde da dran bleiben und halte Euch auf dem Laufenden. Mich wundert nur, dass es in Oesterreich sowohl weiss als auch 32 GB in Massen zu geben scheint. Ich kam da nur drauf, weil jemand bei 3-2-1-meins seine 2 weissen 32 GB verkauft (utopischer Sofort-Kaufen-Preis fuer das eine uebrigens 849 EUR) und da ist Kopie der Rechnung mit Shop-Artikelnummer dabei und ueber die hab ich dann mit Google oesterreichische Online-Shops gefunden...

    SAMSUNG Omnia 7 (Windows Phone 7)
    SAMSUNG Omnia Pro B7610 (Win Mobile 6.5 Prof)
    SAMSUNG i8910 Omnia HD (Symbian S60)

  • Ich habe da mal eine Frage zum Note habe zur Zeit das Nexus und Android 4.0 gefällt mir nicht so wie 2.3 wird das Note automatisch auf 4.0 geupdatet oder kann man die alte Version behalten?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von joomla
    Ich habe da mal eine Frage zum Note habe zur Zeit das Nexus und Android 4.0 gefällt mir nicht so wie 2.3 wird das Note automatisch auf 4.0 geupdatet oder kann man die alte Version behalten?


    Gruß


    Mann kann einstellen on das Gerät (Android allgemein) autom. nach Updates suchen soll, installieren musst Du manuell.
    Wenn Du die autom. Suche abschaltest, wird Dein Note nicht mal mitbekommen wenn das ICS Update da ist.

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!