Gutscheine (Tanken/Amazon/MediaMarkt usw.) über quicker.com

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Quicker hat ja nun ein tolles neues System. Bei 5 bestellten Gutscheinen bekommt man 5 E-Mails mit einem Link.

Die erste Mail wurde (scheinbar versehentlich) mehrfach versandt - ich hatte 2 Gutscheine bestellt, aber 3 Mails erhalten - der Inhalt und auch die Zustellzeit sind jedoch identisch. Mit der Mail nach TAN-Eingabe natürlich auch nur 2 Gutscheine erhalten.

• Zitat

Ich frag mich bloß, wie das die Sicherheit steigern soll... früher kamen die Codes per Mail, man musste also Zugriff auf das Mailkonto haben um einen Code abzugreifen. Hat man diesen, kommt man doch trotz dieses komischen TAN-Verfahrens genauso zum Ziel...

Soll es überhaupt die Sicherheit steigern? Vielleicht möchte Quicker auch nur überprüfen, wer seine Gutscheine erhalten/abgerufen hat.

• So, die Media Markt Gutscheine müssen finanziert werden,
    aber morgen gibt es 50.000 Promo Cards im Wert von 50€ für 35€, mit denen dann der nächste Deal bezahlt werden kann ...

Zitat

Mit der Quicker Promo Deal Sparcard kannst Du bei allen zukünftigen Promo Deals auf quicker.com nochmal zusätzlich sparen, indem Du die Sparcard z.B. beim Kauf eines 50€ Amazon.de-, Aral- oder Shell-Gutschein eintauscht. Damit kostet Dich Dein nächster Quicker-Gutschein nur 35€ statt 40€!

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    So, die Media Markt Gutscheine müssen finanziert werden,
    aber morgen gibt es 50.000 Promo Cards im Wert von 50€ für 35€, mit denen dann der nächste Deal bezahlt werden kann ...

Egal, solange der Schneeball rollt soll es mir recht sein :)

5 Amazon Gutscheine sind eingetroffen und schon dem Amazonkonto hinterlegt.

MagentaMobil L flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Hhmmm...

Hab meine Gutscheine am 20.01 gegen 16 Uhr bestellt - allerdings bis jetzt noch nicht erhalten.

Habe die mit meinen "Sparcards" bezahlt.

Mal hoffen, dass die heute noch kommen :confused:

• Man kann die Dinger nur einlösen um früher über neue Deals informiert zu werden.

Einziger Zweck von Quicker-Gutscheinen: Amazon soll den Verkauf von Amazon-Gutscheinen unter Nennwert verbieten. Daher kauft man keinen Amazon-Gutschein sondern einen Quicker-Gutschein und erhält den Amazon-Gutschein gratis dazu.
    So jedenfalls meine Auffassung.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Daher kauft man keinen Amazon-Gutschein sondern einen Quicker-Gutschein und erhält den Amazon-Gutschein gratis dazu.

richtig ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!