o-two-Mailinglisten - Veränderungen
-
-
-
Hallo in die Runde.
Wie vielleicht schon bekannt, versuche ich die Arbeit in den o-two-Mailinglisten genauso fortzuführen, wie Henning das in den letzten Jahren getan hat. Ich muss mich erstmal etwas mit Yahoo anfreunden, da ich da noch nie angemeldt war, bis auf das einschreiben in die Mailinglisten.
Sollten Probleme auftauchen oder ich irgendwelche Fehler machen, die korrigiert werden müssen, ich das aber nicht selber bemerke, dann immer schön Bescheid sagen.
Danke für das Vertrauen und die Unterstützung!
Marcel
-
Viel Glück und Erfolg dabei Marcel.

-
Inwiefern zwischen Communicar und den Mailinglisten eine "Interessenkollision" bestehen soll bleibt in meinen Augen - trotz der Unterstützung der Telekom - weiterhin unklar...
-
Schade, dass es die Problem-ML nicht mehr gibt, fand sie sehr sinnvoll.
Das Forum auf der o2-Seite ersetzt die ML sicher nicht. -
Kann mir vielleicht jemand erklären, was die Mailinglisten sind/waren? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Das ist ja klasse .... Dem unbekannten schon mal vielen Dank für die Übernahme.Dann "oute" ich mich an dieser Stelle ebenfalls.

Aber vermutlich hast du es in den Listen ohnehin schon gelesen.jokay2010
In Kurzform: Die Mailinglisten o-two-service@yahoogroups.de, o-two-technik@yahoogroups.de und o-two-talk@yahoogroups.de dienen dem Meinungsaustausch über o2. Für alles weitere einfach anmelden und mitlesen. -
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Dann "oute" ich mich an dieser Stelle ebenfalls.
Aber vermutlich hast du es in den Listen ohnehin schon gelesen.jokay2010
In Kurzform: Die Mailinglisten o-two-service@yahoogroups.de, o-two-technik@yahoogroups.de und o-two-talk@yahoogroups.de dienen dem Meinungsaustausch über o2. Für alles weitere einfach anmelden und mitlesen.Ist der Meinungsaustausch direkt mit o2 oder ist das unter den Usern ein Austausch?
-
Es ist ein Austausch unter Kunden, Ex-Kunden und Interessenten. Wenn jemand von o2 teilnimmt, dann i.d.R. privat oder nur lesend.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Es ist ein Austausch unter Kunden, Ex-Kunden und Interessenten. Wenn jemand von o2 teilnimmt, dann i.d.R. privat oder nur lesend.Okay, danke

Also kein Vorteil zum Forum..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!