Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz


  • [USER="213083"]Telekom hilft[/USER]
    Der Sender war nur ein paar Stunden online am 23. August 2019.
    Es war wohl nur ein kurzer Test. Wann kommt der endlich dauerhaft online?
    https://www.cellmapper.net/map…ed&showSectorColours=true

  • Guten Morgen zusammen,


    [USER="154363"]andreas-cb[/USER] , [USER="223629"]MichaelS98[/USER] : Anfragen sind raus.


    [USER="223595"]grenn[/USER] : Ich kann gerne nach Ausbauvorhaben vor Ort fragen. Kannst du die Adresse ein wenig genauer nennen? Zum Teil soll es vor Ort LTE geben.


    [USER="69710"]mr999[/USER] : Ich habe mal nachgehakt, wie es vor Ort weiter geht bzw. wann der Standort final online geht.


    Euch allen einen schönen Tag.


    Gruß Marco K. von Telekom hilft

  • [USER="213083"]Telekom hilft[/USER] ist der Sender in der Werkstraße 85298 Mitterscheyern von euch? Und wenn ja, wann soll der online gehen?

  • [USER="213083"]Telekom hilft[/USER] Hallo, ihr meintet vor ein paar Monaten das der Sender in dürerplatz 4 72622 Nürtingen im Oktober lte bekommt . Hat sich das verändert ? Bis jetzt ist nix da

    Unterwegs mit einem iPhone 7 + Nokia Lumia O2 Free L 2017 +Telekom Magenta Start + 3 AT Wertkarte...

  • [USER="213083"]Telekom hilft[/USER] Hallo, ihr meintet vor ein paar Monaten das der Sender in dürerplatz 4 72622 Nürtingen im Oktober lte bekommt . Hat sich das verändert ? Bis jetzt ist nix da


    Der Sender in Filderstadt -Plattenhardt beim Sportplatz/Sprungbude oben ( bisher GSM only) hat wohl seit kurzem L900 ( wurde auch von dir bei Cellmapper gesamplet gestern...)


    EDIT:
    Auf den Sender iN Nürtingen-Reudern warte ich auch noch, vielleicht kannst du mal vorbeischauen, ob sich etwas getan hat.

  • Der Sender in Filderstadt -Plattenhardt beim Sportplatz/Sprungbude oben ( bisher GSM only) hat wohl seit kurzem L900 ( wurde auch von dir bei Cellmapper gesamplet gestern...)


    EDIT:
    Auf den Sender iN Nürtingen-Reudern warte ich auch noch, vielleicht kannst du mal vorbeischauen, ob sich etwas getan hat.


    Reudern hat leider weiterhin kein lte

    Unterwegs mit einem iPhone 7 + Nokia Lumia O2 Free L 2017 +Telekom Magenta Start + 3 AT Wertkarte...

  • Reudern hat leider weiterhin kein lte


    Schade..auch so ein Problemfall aber immerhin geht dort ganz vernünftiges 3G...




    @ All


    Wenn mal einer nach Endingen am Kaiserstuhl kommt, kann er mal schauen, ob dort der mobile Mast in der Hennenbergstraße auch schon endlich den Ort mit LTE versorgt(soll diese Woche aktiviert werden..) ...wird ja das Provisorium bis der Standort am Wasserhochbehälter fertig ist ( Man geht zu Telefonica dazu und baut einen größeren 25m-Masten....)


  • Ja bei uns im Roßdorf gibts nur gsm :(

    Unterwegs mit einem iPhone 7 + Nokia Lumia O2 Free L 2017 +Telekom Magenta Start + 3 AT Wertkarte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!