Die Telekom gibt wirklich Gas.( zumindest hier)
Seit 2 Wochen auch im Bereich 07356 bzw. 07366 alles mit LTE versorgt, nicht nur aufm Berg und dabei sogar noch 3G mit ausgebaut. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Telekom gibt wirklich Gas.( zumindest hier)
Seit 2 Wochen auch im Bereich 07356 bzw. 07366 alles mit LTE versorgt, nicht nur aufm Berg und dabei sogar noch 3G mit ausgebaut. :top:
Im Erzgebirge ist auch eine ganze Menge dazugekommen, gerade rund um Olbernhau. Teilweise bis an die Tschechische Grenze. Alles LTE800, aber kein 3G.
Für die Feriengäste....Sankt Peter Ording ist jetzt auch komplett mit 3G/4G abgedeckt ![]()
..leider gibt es auf der Karte nur noch sehr wenige "geplant" Gebiete,-die Realität ist zum Glück anders.. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..leider gibt es auf der Karte nur noch sehr wenige "geplant" Gebiete,-die Realität ist zum Glück anders.. :cool:
Bei mir in der Gegend (PLZ 4XXXX) fast nichts neu in der Planung bzgl. Flächenerweiterung LTE1800. Jedoch wird derzeit in bestehenden, abgedeckten Gebieten fleissig LTE1800 verdichtet, etliche inzwischen LTE 800 ausgebaute Gebiete tauchen ebenfalls nicht in der Karte auf.
Mein LG hat gestern ein Upgrade bekommen für LTE. Ergo hier im süden Berlins ist das LTE auch verfügbar jetzt. Aber einbuchen natürlich noch gesperrt.
ZitatOriginal geschrieben von FoVITIS
Mein LG hat gestern ein Upgrade bekommen für LTE. Ergo hier im süden Berlins ist das LTE auch verfügbar jetzt. Aber einbuchen natürlich noch gesperrt.
..falscher Film.. ![]()
Im Pfälzer Wald ist ja auch einiges dazu gekommen, zb hat Frankenstein jetzt LTE800 (jedoch kein UMTS) und auch die B39 nach Neustadt an der Weinstraße ist beinahe komplett mit LTE800 ausgebaut neuerdings.
Interessant finde ich, dass man den 1500 Seelen-Ort 66957 Eppenbrunn mit LTE1800 (kein 800, eventuell wegen Grenzregion zu Frankreich?) ausgebaut hat.
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Im Pfälzer Wald ist ja auch einiges dazu gekommen, zb hat Frankenstein jetzt LTE800 (jedoch kein UMTS) und auch die B39 nach Neustadt an der Weinstraße ist beinahe komplett mit LTE800 ausgebaut neuerdings.
Interessant finde ich, dass man den 1500 Seelen-Ort 66957 Eppenbrunn mit LTE1800 (kein 800, eventuell wegen Grenzregion zu Frankreich?) ausgebaut hat.
..vielleicht wohnt der Planer dort..
..hast noch Annweiler und Umgebung vergessen,-und Landau City endlich 1800, aber wohl nur eine Station im Moment.. ![]()
Krefeld Gellep-Stratum hat jetzt auch 1800er LTE der Tkom, der dortige Sender muss die letzten 4 Wochen aufgerüstet worden sein. Die Antennen (vorher GSM/3G) wurden durch neue ersetzt, die jetzt GSM/3G/LTE abstrahlen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!