Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz

  • Mit ein anderen Browser hat es geklappt.


    Bei mir steht jetzt auch Lte Max :D

    Samsung Galaxy S5 mit 02 Free XL Multicard
    Samsung Galaxy A3 2017 mit O2 Free XL
    Samsung Note 10.1 2014 mit T-Com Mobile Data L
    Samsung Galaxy S9 mit Telekom Magenta L

  • Muessten Orte die frueher schon LTE1800 hatten jetzt auf der neuen Karte nicht mindestens LTE bis 150 MBit/s haben?


    Weil bei LTE1800 gab es afaik schon mehr Orte als jetzt bei LTE bis 150 MBit/s.

  • Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Endlich!
    LTE max :D
    Sieht gut aus.


    Dieser kostenneutrale upgrade wurde leider von der Presse viel zu wenig beachtet,-finde ich :cool:

  • Gibt es eigentlich eine App oder irgendeine andere Möglichkeit um herauszufinden, in was für einer LTE Zelle man sich befindet? Gerade bei der Telekom sind ja alle drei Frequenzen verfügbar und decken sich machmal.

  • Ob es irgendwann noch passiert und der Teilort von Tübingen Ortsteil Bebenhausen und die "alte" B27 die Landstraße durch den Schönbuch Richtung Weil im Schönbuch/Dettenhausen/Böblingen von der Telekom mal versorgt wird?



    Eplus versorgt mit HSPA+ und GSM wunderbar vom TETRA Mast oberhalb des Ortes seit 1 Jahr :top:


    Vodafone in Bebenhausen auch sehr schlecht, aber immerhin fast durchgängig auf der Landstraße im Schönbuch....
    O2 versorgt Bebenhausen mit gutem GSM-Signal, fällt aber nach kurzer Zeit im Wald ab.


    Telekom hat da auf ca. 3-4 KM Netzsuche und auf dieser Strecke fahren täglich viele Autos :flop: ....

  • Jetzt hab ich auch mal was entdeckt. :) [Url=https://www.google.com/maps/place/Hans+Lang+GmbH+%26+Co.+KG,+Alfred-Nobel-Straße+55,+90765+Fürth,+Germany/@49.5133773,10.9845232,19.42z/data=!4m6!1m3!3m2!1s0x47a1fe4a1058ba81:0x6bb75847de1e9a6b!2sVach,+Germany!3m1!1s0x47a1fe34378a4bd1:0x761277b4c1326bd1]Hier (90765) nahe Vach Bahnhof[/Url](ICE Trasse) wird gerade eine neue Site (800 + 1800 MHz) hochgezogen (im wahrsten Sinne des Wortes :D). STOB 621309, Erteilung am 06.10.2014:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!