Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz

  • Also Stand heute Mittag konnte ich immer noch keinen neuen LTE Sender im Dortmunder Norden entdecken... :flop:

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Zitat

    Original geschrieben von iMe
    Also Stand heute Mittag konnte ich immer noch keinen neuen LTE Sender im Dortmunder Norden entdecken... :flop:


    Vergiss es, wenn der Sender in der Netzdefinition gestern nicht on air geschaltet wurde, musst du bis zum nächsten Termin warten ....

  • Auch bei uns in Kleinenbremen ist ein neuer LTE Sender auf Sendung gegangen, stramme 5 Balken Empfang, alles was jetzt noch fehlt ist Volte, liebe Telekom...

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Heute neue Sender in Dortmund? WO?


    Habe noch nix neues gefunden leider... Hatte gehofft, dass mal LTE800 an bestehenden Stationen aufgeschaltet wird.

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Bei mir vier umgerüstete Stationen in drei Kilometer Umkreis aktiviert und sicher noch einige weiter weg.. :top:

  • Habe nun auch noch nen neuen LTE Sender entdeckt, allerdings nicht in Dortmund sondern in der Lüner Innenstadt (nördlich von Dortmund). Auf dem Saturn/Cineworld Gebäude wurden neue Antennen installiert und LTE1800 nun auch aufgeschaltet. Damit wurde das eh schon gut ausgebaute LTE Netz in der Innenstadt nochmal weiter verdichtet.

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Hier in der Gegend sind auch einige LTE1800er oder 800er on air gegangen...Richtung Schwarzwald auch einiges an 800/1800 :top:



    Jetzt könnten sie dann bald mal die Karte aktualisieren, das sieht dann sicherlich schon sehr sehr gut aus:)



    Morgen schaue ich mir mal den komplett neuen Standort in GÜTENBACH an ( GSM+ LTE neu...) vielleicht mach ich 1-2 Bilder, generell ja ne ganz schöne Gegend

  • Hier in Düsseldorf ist auch mal wieder etwas dazugekommen, Tkom hat einen Sender an der Münsterstr/Höhe S-Bahnhof Derendorf On Air genommen: GSM/UMTS/LTE1800/LTE2600. LTE 800 zwar in der STOB, anscheinend aber noch nicht aufgeschaltet.
    Anscheinend geht die Tkom auch in den Innenstädten weiter in die Verdichtung, im Moment bauen die einen neuen Standort Berliner Allee/Ackerstr der endlich den ehemaligen Kaufhof und die Umgebung sauber indoor versorgt.


    So langsam wird es, wenn dich in die Karte der Bundesnetzagentur schaue, kommt da in nächster Zeit noch so einiges ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!