Kann ich eigentlich mit einer deutschen o2 Free Karte im Telekom und Vodafone Netz roamen in Deutschland?
In Deutschland nicht wenn es ein O2 Vertrag ist oder sonstiges im o2 Netz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich eigentlich mit einer deutschen o2 Free Karte im Telekom und Vodafone Netz roamen in Deutschland?
Schade,aber vielen Dank für die schnelle Antwort:top:.
Nebenbei: meine o2-CZ Prepaid roamt seit heute in allen drei deutschen LTE-Netzen und damit neben o2 und Telekom endlich auch bei Vodafone. So kann ich auch besser den Ausbau hier verfolgen. Schade nur das gerade kein VF-LTE in Olbersdorf funktioniert, weil die eNode offline ist. Gestern hatte ich ein Auto der Mugler Telco Networks AG stehen sehen vor einer Ferienpension. Vielleicht schraubt ja jemand von denen am VF-Netz bei uns in der Umgegend. LTE war gestern Abend in 02797 Kurort Oybin noch nicht in Betrieb.
Wie bist du an die Karte gekommen ? Kann man in Tschechien eine solche Karte einfach so kaufen/registrieren obwohl man in Deutschland seinen Sitz hat ?
Du gehst in den nächsten Discounter z.B. Penny., Trafikanten oder Laden wie dran steht o2-SIM gratis. Eine Registrierpflicht gibt es bis jetzt nicht.
Also ich kaufe in CZ eine Prepaid Karte und kann sie ohne Einschränkung in Deutschland nutzen ,und kann in allen 3 deutschen Netzen Funken inkl lte ? Wie sind dort die Preise ? Wie sieht es mit der Aufladung etc aus ?
Die Preise sind Telekom Niveau und teils höher. Die Datenrate ist im Roaming leider auf 5MBit im Download und Upload beschränkt. Aber zum gelegentlichen Nutzen reicht mir das. Aufladen geht mit jeder Visa-oder Mastercard.
Weiss jemand, wie weit der LTE-Netzausbau von VF in der Berliner U-Bahn fortgeschritten ist?
Seit Jahren gibt es ja Bestrebungen, dass alle drei Netzbetreiber dort LTE bieten, nachdem bisher nur O2 vollversorgt.
Um den Hermannsplatz (U7/U8) gibt es wohl schon länger begrenzt LTE VF als Pilot.
Zunächst war die Rede, dass dies bis Ende 2018 abgeschlossen ist. Dann kam im November die Nachricht, dass die Stadt nun bezahlt und im 1. Quartal 19 VF und auch Telekom vollversorgen. Dann hieß dass der Ausbau im Sommer 19 abgeschlossen wird...
Weiss jemand, wie weit VF hier ist bzw. ob das möglicherweise abgeschlossen ist?
Weiss jemand, wie weit der LTE-Netzausbau von VF in der Berliner U-Bahn fortgeschritten ist?
Seit Jahren gibt es ja Bestrebungen, dass alle drei Netzbetreiber dort LTE bieten, nachdem bisher nur O2 vollversorgt.
Um den Hermannsplatz (U7/U8) gibt es wohl schon länger begrenzt LTE VF als Pilot.
Zunächst war die Rede, dass dies bis Ende 2018 abgeschlossen ist. Dann kam im November die Nachricht, dass die Stadt nun bezahlt und im 1. Quartal 19 VF und auch Telekom vollversorgen. Dann hieß dass der Ausbau im Sommer 19 abgeschlossen wird...
Weiss jemand, wie weit VF hier ist bzw. ob das möglicherweise abgeschlossen ist?
Der Ausbau wird durch Telefonica realisiert. [USER="211510"]wolfbln[/USER] kann Dir da sicher weiterhelfen :).
Hab in der U-Bahn nichts neues entdeckt. Entfernt denkbar wäre es auch, dass die BVG irgendwann ein lokales 5G etabliert..?
Hier die MLS-Updates der letzten 4 Wochen: https://drive.google.com/open?…ydBvlJxonlArf&usp=sharing
Hab in der U-Bahn nichts neues entdeckt. Entfernt denkbar wäre es auch, dass die BVG irgendwann ein lokales 5G etabliert..?
Hier die MLS-Updates der letzten 4 Wochen: https://drive.google.com/open?…ydBvlJxonlArf&usp=sharing
Nichts neues entdeckt heisst, dass VF in der berliner UBahn mit Edge oder mit 3G versorgt?
Kannst Du kurz sagen, was MLS sind und was konkret die Karte zeigt? Sind das neue Aufschaltungen in den letzten 4 Wochen im VF-Netz?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!