Das ist doch die eNB 65662, oder?
Jap, das ist die 65662. Ist doch ein schönes Upgrade.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jap, das ist die 65662. Ist doch ein schönes Upgrade.
An der FXx6U2 gab es in KW38/2026 das Upgrade von 3 Sektoren MB07/MB08/MB09/MB18/MB21 auf 3 Sektoren MB07/MB08/MB09/MB15/MB18/MB21/MB35.
Korrekt.
Evtl. noch interessant zu erwähnen, dass hier neben der Frequenzerweiterung nun auch das Massnahmenpaket Klimawandel umgesetzt ist (Stichworte Ahrtalflut und Extremhitzesommer).
Dazu wurde das alte Delta-Cabinet, welches nur Lüftung, aber keine aktive Klimatisierung oder Notstrombatterien besaß, durch ein neues mit aktiver Klimatisierung und Notstrombatterien ausgetauscht. Dieser Swap wird aktuell und in nächster Zeit an vielen Prio-Standorten durchgeführt.
Interessant mit dem Maßnahmenpaket Klimawandel.
Ist das hier bei einem Neubaustandort auch so einer?
https://www.directupload.eu/file/d/9406/t4oayzda_jpg.htm
Weißt du näheres zu diesem Maßnahmenpaket ? Wie lange soll eine Station mit Batterie halten ? Wie viele Stationen sollen ausgestattet werden etc?
Alles anzeigenInteressant mit dem Maßnahmenpaket Klimawandel.
Ist das hier bei einem Neubaustandort auch so einer?
https://www.directupload.eu/file/d/9406/t4oayzda_jpg.htm
Weißt du näheres zu diesem Maßnahmenpaket ? Wie lange soll eine Station mit Batterie halten ? Wie viele Stationen sollen ausgestattet werden etc?
Ja, dein Foto zeigt solch ein neues Cabinet.
Weitere Antworten auf deine Fragen kann ich allerdings nicht geben.
Danke. Machen das die anderen Netzbetreiber auch schon so oder so ähnlich?
Moin,
Sagt mal, kann es sein, dass Vodafone eine neue Strategie verfolgt, was den Netzausbau angeht? Neuerdings nimmt man in vielen STOBs das 4x4 auf LTE 1800 und 2100 zurück, knallt dafür LTE 1500 mit hinzu. Irgendwer der das bestätigen kann oder ist das nur in meiner Region so?
LG
Moin,
Sagt mal, kann es sein, dass Vodafone eine neue Strategie verfolgt, was den Netzausbau angeht? Neuerdings nimmt man in vielen STOBs das 4x4 auf LTE 1800 und 2100 zurück, knallt dafür LTE 1500 mit hinzu. Irgendwer der das bestätigen kann oder ist das nur in meiner Region so?
LG
Das bloße Schauen auf die STOB Einträge bzgl. doppelter Einträge bedeutet nichts. Die Sendeleistung wird so beantragt, dass Midband komplett mit 4Tx sendet. Also mach dir keine Sorgen ![]()
Zum Beispiel via Fragdenstaat.
Aber wie ich das gehört habe, ist die BNetzA derzeit ausgelastet und wird m.E. keine STOB Anfragen bearbeiten. Zumindest derzeit.
Ah, interessant. Ich dachte das hat eher technische Hintergründe, Karte war ja auch mal einige Zeit offline.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!