ZitatOriginal geschrieben von lippmannmax
Komm vorbei, habe hier eine simquadrat SIM
Schlappe 628 km, ich denk drüber nach :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lippmannmax
Komm vorbei, habe hier eine simquadrat SIM
Schlappe 628 km, ich denk drüber nach :p
Dann muss ich leider passen ![]()
Sonst hätte da jemand am Sonntag die Gelegenheit gehabt, mich am Bahnhof abzupassen...
In 89073 Ulm und 89518 Heidenheim war heute noch kein Einbuchen möglich. In Ulm war es ja zu erwarten, aber in Heidenheim scheint es auch mehrere Nodes zu geben. LTE war indoor an mehreren Stellen im ganzen Stadtgebiet zu empfangen.
3g_handy:
65534 bzw. hexadezimal FFFE ist ein Dummy-Wert, weil der tatsächliche Wert nicht zu ermitteln war. Eine Sekunde früher taucht die selbe CellID mit korrektem LAC auf, ist also UMTS. Wäre für LTE auch etwas kurz, denn da stehen 28 Bit zu Verfügung.
Mir ist es heute morgen noch nicht gelungen mich mit einer Prepaidsim einzuloggen. Aktuell ist die Netzabdeckungskarte offline,kommt da vielleicht ein Update mit LTE !?
Hallo,
Update:
nach meiner Kenntnis soll die Einschaltung/Freischaltung ab Mittwoch (5.3.) erfolgen, nicht alle auf einmal, aber ziemlich zügig ![]()
Mittwoch ist Aschermittwoch, das Netzkontrollzentrum steht in Düsseldorf ![]()
Die Karte läuft wieder,leider aber immer noch ohne LTE...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
Update:
nach meiner Kenntnis soll die Einschaltung/Freischaltung ab Mittwoch (5.3.) erfolgen, nicht alle auf einmal, aber ziemlich zügig
Mittwoch ist Aschermittwoch, das Netzkontrollzentrum steht in Düsseldorf
das kann auch ich bestätigen. Nach und nach werden alle Nummern auf die neuen NGNPs geschaltet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!