In Kreuzberg rund um den Chamissoplatz ist wieder alles in Ordnung. Wieder voller Speed da! :top:
Netzausbau E-Plus LTE-Netz
-
-
-
Hat schon jemand aus 54290 Trier berichtet?
Innenstadt (Fleischstr.) 37 MB down und 4 MB up (sogar indoor)
-
Gibt es eigentlich für die Samsung und Apple iPhone Smartphones mittlerweile einen konkreten Termin, ab dem dann alle Geräte ins LTE Netz können bei E+ ? Ich meine offiziell nicht über rooten / Jailbreak.
-
Offenbar nicht,ich warte für mein Galaxy Mega auch noch auf ein Update. Aktuell geht da LTE nur per Service Mode Shortcut.
-
LTE ab sofort in Jena
LTE ist seid 30 Minuten nun auch in Jena verfügbar.
-
Von der Geschwindigkeit her nicht, aber von der Stadtabdeckung könnte es ja bald soweit sein, dass man mit der Telekom im 1,8 GHz-Spektrum gleichzieht oder was meint hier? Scheinbar wird nach und nach in vielen Ecken das LTE-Netz aktiviert.
-
Also das ist ja wohl eine wahnsinnige Übertreibung....hast du mal gesehen wo die Telekom überall schon LTE1800 einsetzt?Mit ein paar UHS kann man doch nicht von einer flächendeckenden Versorgung diverser Städte sprechen

-
Sage ich ja auch nicht und frage euch nach der Meinung. Ich kann es leider noch nicht nutzen. Es ist ja auch nur eine Mutmaßung

-
Ich finde auch man sollte hier ein wenig auf dem Teppich bleiben.
Sicherlich ist es toll und lobenswert, dass sich E-Plus in den letzten 2 Jahren netzmässig so gut entwickelt hat, aber bevor man drüber nachdenkt die Telekom an zu greifen sollte man erstmal O2 weit(noch weiter) distanzieren und dann eventuel mal Vodafone versuchen zu erreichen.
Ohne LTE-800 wird das zwar nur schwer möglich sein, aber mal schauen. -
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Sage ich ja auch nicht und frage euch nach der Meinung. Ich kann es leider noch nicht nutzen. Es ist ja auch nur eine Mutmaßung
Zumindest hat es Eplus durch das konsequente Nutzen von Richtfunk, deutlich einfacher, das LTE-Netz schnell auszurollen. Auch ist die Reichweite (bewusst?) bei einzelnen 1800er-Zellen die mir bekannt sind, DEUTLICH größer also bei der Telekom, ja beinahe mit der Reichweite von Telekom oder Vodafone LTE800 vergleichbar :eek: :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!