Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • Gut, dass du weiterhin alles durch deiner ostbayrischen Brille betrachtest und ich mir bundesweit ein Bild machen kann.


    Jeder (außer vielleicht Leute die beruflich in ganz Deutschland unterwegs sind) interessiert sich in erster Linie für die eigene Ecke. PLZ: 66 - Fehlanzeige, wie üblich. Danke trotzdem für die Liste.

  • Jeder (außer vielleicht Leute die beruflich in ganz Deutschland unterwegs sind) interessiert sich in erster Linie für die eigene Ecke. PLZ: 66 - Fehlanzeige, wie üblich. Danke trotzdem für die Liste.


    Hm nach einigen positiven Signalen Ende letzten Jahres schlummert der Ausbau im Südwesten nun wieder. Ich weiß auch nicht warum dieses Bundesland trotz miserabler O2 LTE Abdeckung immer noch so Stiefmütterlich beim Ausbau behandelt wird. Dieser Thread ist aber mehr dazu gedacht um zu informieren leider verleitet die Liste allzu leicht zum meckern.....

  • 46147 ist nicht Hamborn. Das ist definitiv noch Oberhausen. Wenn dann Holten aber nicht Hamborn.


    Ja, das ist einer der Klassiker, wenn man täglich mit dem Google Geocoder zu tun hat.
    Im Randbereich einer Stadt spielt gerne mal ein Randstadtteil der Nachbarstadt mit rein.
    Habe es angepasst, danke dir.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40


  • Ja, das ist einer der Klassiker, wenn man täglich mit dem Google Geocoder zu tun hat.
    In Randbezirken einer Stadt spielt gerne mal ein Randstadtteil der Nachbarstadt mit rein.
    Habe es angepasst, danke dir.


    Kein Problem... Freu mich auch mal was korrigieren zu können. Die anderen Regionen kenne ich nicht mal mit dem Finger auf der Landkarte :-)

  • In 72488 Sigmaringen ist seit kurzem auch LTE800 zu empfangen. Weiß jemand, welcher Standort dort onair gegangen ist? Könnte auch von außerhalb einstrahlen. Danke.


    72488 Sigmaringen, Fürstenhöhe 2/1 habe ich eben rein bekommen, ist einer der ersten für nächsten Freitag.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40


  • 72488 Sigmaringen, Fürstenhöhe 2/1 habe ich eben rein bekommen, ist einer der ersten für nächsten Freitag.


    :top: Vielen Dank für die Info. Die Landkreise Sigmaringen und Balingen scheinen momentan echt einen Lauf zu haben, was den Ausbau angeht. Der neue Standort ist recht hoch und wird einige Dörfer, sowie die Bundesstraße versorgen. Bin schon gespannt, was als Nächstes kommt und ob der Standort noch ein weiteres Band dazu bekommt.

  • Bin mal gespannt ob die Sender im Gewerbegebiet der Gemeinde Beelen und der Sender Herzebrock-Clarholz Pixel/Westerfeld LTE bekommen? In Harsewinkel fehlt noch der Standort Dr. Brenner Straße.

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!