Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• [USER="217364"]unbrokencrimes[/USER]

Perfekt, vielen vielen Dank für die Aufnahme der Kartenversion. :) Der anderen Anmerkung von Frank73 schließe mich auch noch an, eine bessere Unterscheidung wäre noch nett, doch so ist die Karte wirklich gut nutzbar. Vielen Dank für eure Arbeit!

• In Koblenz ist das LTE Netz eine Katastrophe, nur LTE 800 das Netz ist Tag und Nach völlig überlastet! Ich denke das wird sich auch nicht mehr ändern! TEF verwaltet das Netz in Koblenz nur noch, sobald ich nach Hause komme schaltet ich immer an meinem iPhone LTE aus, das mache ich jetzt seit gut einem Jahr so! Und im Westerwald ist es einfach nur ein Trauerspiel!

Apple iPhone 8 64GB + o2 Free M (2017)
    Apple iPad Air 16GB
    Festnetz: Vodafone RED 32 Telefon&Internet

• In Koblenz ist das LTE Netz eine Katastrophe, nur LTE 800 das Netz ist Tag und Nach völlig überlastet! Ich denke das wird sich auch nicht mehr ändern! TEF verwaltet das Netz in Koblenz nur noch, sobald ich nach Hause komme schaltet ich immer an meinem iPhone LTE aus, das mache ich jetzt seit gut einem Jahr so! Und im Westerwald ist es einfach nur ein Trauerspiel!

Dann empfehle ich 1. den richtigen Thread 2. weniger denken, denn in Koblenz wird man sicherlich auch noch tätig werden 3. ja RPL ist bisher kaum etwas passiert, aber auch dort wird noch etwas passieren 4. von mehr Ausrufezeichen wird es nicht besser

Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

• Koblenz ist ein inakzeptables Negativbeispiel. Gibt es in ganz Europa einen anderen Netzbetreiber, der eine Stadt dieser Größe so miserabel versorgt?

Sehr viele sogar . Wenn nicht sogar die meisten Anbieter

Unterwegs mit einem iPhone 7 + Nokia Lumia O2 Free L 2017 +Telekom Magenta Start + 3 AT Wertkarte...

• z.B. Vodafone in Aachen-Innenstadt, nur die hälfte der Stationen hat LTE und dann fast nur B20. Tagsüber werden 2MBit nur selten erreicht.

Seit 2015 ist großflächig B3 genehmigt aber bisher noch nicht aktiv.

• Gibt es dieses Wochenende wieder eine Liste? oder macht Marco es jetzt doch nicht mehr?

Wenn es letzteres wäre, hätte er bestimmt etwas gesagt...
    Wir müssen halt Geduld bewahren... die Liste kommt, wenn sie kommt. Und die von letzter Woche würde er dann mit nachreichen (wie vor ein paar Wochen schon mal). ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!