Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Die eNB 100975 in 89520 Schnaitheim/Heidenheim, ehemals B20 only wurde um B3 erweitert

Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Mobile L, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Xiaomi 15T Pro, Samsung Galaxy S23, Samsung Galaxy A34 5G,

• Wann wird bei. O2 nun zu sehen sein wo wann was geplant ist? Ist das nun schon was bekannt?

Handy: Huawei P30 Pro NE | Sim1: o2 my All in One Unlimited mit Connect | Sim2: Congstar Prepaid

+ diverse o2 Free Unlimited Basic/Smart | + Multikarten / Datenkarten

• Wann wird bei. O2 nun zu sehen sein wo wann was geplant ist? Ist das nun schon was bekannt?

Im Community-Forum wurde vor kurzem erst verkündet, dass etwas geplant ist - bisher ohne Zeitplan. Solltest du dort verfolgen....

Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

• Neuer O2-LTE-Sender mit B20 und B3 in Suchsdorf bei Kiel (54.346735, 10.094797) eNB 10985. Außerdem ein Neuer in Bad-Malente auch mit B20 und B3 (54.166136, 10.547947) eNB 12274. Sender sind Ende Mai online gegangen und B3 ist bei beiden bisher noch 10MHZ. Und noch eine dumme Frage, weil ich neu hier bin: Wie erstellt man einen Beitrag oder antwortet man einfach immer nur? Denn ich sehe nirgendwo die Option einen Beitrag zu posten sondern nur zu antworten.

• Und noch eine dumme Frage, weil ich neu hier bin: Wie erstellt man einen Beitrag oder antwortet man einfach immer nur? Denn ich sehe nirgendwo die Option einen Beitrag zu posten sondern nur zu antworten.

Herzlich willkommen im TT :top:.

Du meinst mit "Beitrag" sicher wie Du einen Thread erstellen kannst :confused::

Zitat

Ein Thema in einem Forum oder einer Gruppe enthält einen oder mehrere Beiträge verschiedener Inhaltstypen wie klassische Texte, Bilder, Links, Videos oder Umfragen.

Um ein neues Thema zu erstellen, klicke in einem Forum oder in einer Gruppe auf die Schaltfläche "+Neues Thema". Auf der nächsten Seite muss ein Titel (oder Betreff) sowie bei Bedarf ein Themenpräfix angegeben werden. Ein Themenpräfix wird vor dem Titel angezeigt und enthält eine Liste an verschiedenen Präfixen, welche vom Administrator festgelegt wurden um das Thema besser zu kategorisieren. Klickt man in der Forenansicht auf das Präfix werden alle Themen mit diesem Präfix angezeigt.

[Quelle: https://www.telefon-treff.de/help#co...content_topics ]
    Zu dem Zitat ist anzumerken, dass Bilder und Videos hier nicht direkt gepostet (im Sinne von hochgeladen), sondern nur von extern eingebunden werden können.

Unterwegs in ganz Hamburg u. a. mit Samsung Galaxy S24 FE + Google Pixel 8a und Telekom Unlimited (5G) :). Außerdem ausgestattet mit Vodafone Callya und O2 Prepaid.

Topspeed im 5G-Netz der DTAG bisher 2.025 Mbit/s ;).

• Neuer O2 LTE Sender in 94234 Viechtach... B8 (LTE900)

Na das stimmt vielleicht unseren UMTS900 Fan Martyn/Anja etwas versöhnlich... ;o)

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!