Die eNB 100975 in 89520 Schnaitheim/Heidenheim, ehemals B20 only wurde um B3 erweitert
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Neuer L8-Node in 03185 Drachhausen im Kirchturm, 20 km nördlich von Cottbus. Besten Dank an den Tippgeber:top:
-
Wann wird bei. O2 nun zu sehen sein wo wann was geplant ist? Ist das nun schon was bekannt?
-
Wann wird bei. O2 nun zu sehen sein wo wann was geplant ist? Ist das nun schon was bekannt?
aktuell erstmal nicht mehr..Bei HD Insight sieht man dies nicht mehr.
-
Im Community-Forum wurde vor kurzem erst verkündet, dass etwas geplant ist - bisher ohne Zeitplan. Solltest du dort verfolgen....
-
Hi zusammen,
o2 baut doch nach wie vor mit dieser Nokia-Technik hier aus oder?
https://www.bilder-upload.eu/bild-3d17c3-1591441322.jpg.html
Und die Telekom scheißt sie einfach weg...:eek:
Das verstehe ich nicht... :confused:
-
Neuer O2-LTE-Sender mit B20 und B3 in Suchsdorf bei Kiel (54.346735, 10.094797) eNB 10985. Außerdem ein Neuer in Bad-Malente auch mit B20 und B3 (54.166136, 10.547947) eNB 12274. Sender sind Ende Mai online gegangen und B3 ist bei beiden bisher noch 10MHZ. Und noch eine dumme Frage, weil ich neu hier bin: Wie erstellt man einen Beitrag oder antwortet man einfach immer nur? Denn ich sehe nirgendwo die Option einen Beitrag zu posten sondern nur zu antworten.
-
Und noch eine dumme Frage, weil ich neu hier bin: Wie erstellt man einen Beitrag oder antwortet man einfach immer nur? Denn ich sehe nirgendwo die Option einen Beitrag zu posten sondern nur zu antworten.
Herzlich willkommen im TT :top:.Du meinst mit "Beitrag" sicher wie Du einen Thread erstellen kannst :confused::
Zitat
Ein Thema in einem Forum oder einer Gruppe enthält einen oder mehrere Beiträge verschiedener Inhaltstypen wie klassische Texte, Bilder, Links, Videos oder Umfragen.Um ein neues Thema zu erstellen, klicke in einem Forum oder in einer Gruppe auf die Schaltfläche "+Neues Thema". Auf der nächsten Seite muss ein Titel (oder Betreff) sowie bei Bedarf ein Themenpräfix angegeben werden. Ein Themenpräfix wird vor dem Titel angezeigt und enthält eine Liste an verschiedenen Präfixen, welche vom Administrator festgelegt wurden um das Thema besser zu kategorisieren. Klickt man in der Forenansicht auf das Präfix werden alle Themen mit diesem Präfix angezeigt.
[Quelle: https://www.telefon-treff.de/help#co...content_topics ]
Zu dem Zitat ist anzumerken, dass Bilder und Videos hier nicht direkt gepostet (im Sinne von hochgeladen), sondern nur von extern eingebunden werden können. -
Neuer O2 LTE Sender in 94234 Viechtach... B8 (LTE900)
Na das stimmt vielleicht unseren UMTS900 Fan Martyn/Anja etwas versöhnlich... ;o)
-
Danke, habe es jetzt verstanden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!