Klassische eplus-Tricks. Einsam ganz oben am Mast mit etwas tilt nach unten aufs Dorf strahlen.
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von elchris
Klassische eplus-Tricks. Einsam ganz oben am Mast mit etwas tilt nach unten aufs Dorf strahlen.Ob das am Ende in der Großstadt so wirksam ist... Da haben wir irgendwann wieder die "Einzelfälle".
-
Ich habe gerade gesehen, dass der UMTS Versorgungsbereich nun auch extrem konservativ eingezeichnet wurde...
Die LTE Versorgung halte ich nun auch für wesentlich realistischer dargestellt - es gab auch so einige Ecken, wo mit EGSM900 aus einer Antenne gesendet wird, LTE aber im Vergleich sehr viel schlechter Verfügbar sein sollte - dies wurde auch korregiert. -
Die UMTS Sender kommen laut der neuen Karte auf einmal viel weniger weit :mad: Finde ich sogar zu konservativ...
Wahrscheinlich nur um LTE zu verkaufen
-
Zitat
Original geschrieben von Magnataaa
Wahrscheinlich nur um LTE zu verkaufen
Oder die strukturieren bald um, senken die UMTS-Sendeleistung und erhöhen im Gegenzug die LTE-Sendeleistung, damit mehr Kunden LTE empfangen können, weniger Leute UMTS empfangen und so in einen teureren LTE-Tarif wechseln müssen bzw. von Prepaid zu Postpaid wechseln. Würde ich denen ernsthaft zutrauen

-
Na logisch!
Was anderes kommt auch nicht in Frage.
-
-
Die Logik schlechthin ist ja, dass dort von UMTS indoor 10 Meter weiter direkt UMTS Netzsuche sein soll.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Die Logik schlechthin ist ja, dass dort von UMTS indoor 10 Meter weiter direkt UMTS Netzsuche sein soll.Haha, Das ist sooo armselig:D Das kann garnicht so eingeschränkt sein...
-
Der Pin ist doch ein reiner GSM-Sender. Was ist jetzt das Problem? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!