Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    das hat nix mit Firmen der Region zu tun, die Mobilfunkmonteure werden durch halb Deutschland geschickt, da gibts keine Auftragsüberlastung ;)

das war auch nicht ganz so auf die Region bezogen.

• flamesoldier, halb Deutschland reicht garnicht :D

Samsung Galaxy S5 mit 02 Free XL Multicard
    Samsung Galaxy A3 2017 mit O2 Free XL
    Samsung Note 10.1 2014 mit T-Com Mobile Data L
    Samsung Galaxy S9 mit Telekom Magenta L

• Zitat

Original geschrieben von Note-User
    ich glaube teltarif bringt es auf den Punkt:

Mobiles Internet

Wenn man aus der o2-Netzabdeckungskarte mal etwas weiter rauszoomt fällt schon auf, was da noch alles zu machen ist. Und es fällt schwer zu glauben, dass es nächstes Jahr um diese Zeit so viel besser ausschaut.

• bei mir keine Änderungen. Weder LTE verfügbar noch sind die EDGE only Moppeds mit UMTS und/oder LTE aufgerüstet worden

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Ich bin ja gespannt ob ich noch einmal eine anständige Funkversorgung von O2
    in 48231 Warendorf Milte genießen darf? In 17 Jahren geht der Meister in Rente!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Süß,

O2 ist jetzt also tatsächlich der erste Anbieter der den kleinen Ort Oberharmersbach im Schwarzwald ( sie senden vom alten Telekom-Mast nord-westlich des Ortes) vollständig mit LTE800 versorgt. Bemerkenswert, da es doch recht ländlich ist.

Telekom LTE800+1800 ist auch geplant vom gleichen Mast aber bisher nicht aktiv..

Ein echtes Trauerspiel ist aber, dass der Sender in 77740 Bad Peterstal IMMER NOCH NICHT (warte da seit JAHREN drauf...)sendet.....daher kein GSM-Empfang in dem Kur-Ort.

• Hat jemand eine Info ob und wann in 14550 was Neues kommt? Angeblich soll der demnächst in der Nähe von Deetz was online gehen. Wüsste gern ob das nur Vertröstungsgelaber ist. LTE vom anderen Ufer des Trebelsees gibt's nur abends wenn die Touris pennen 😒

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!