Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • Kartenupdate auf Version 212 vom 08.04.2021!

    Könntest Du bitte die Version 210 als Vergleich einstellen, dann wären die Veränderungen besser sichtbar.

    Die Webseite von o2 kann ich im Moment nicht aufrufen „Error 503 Service Unavailable“.

  • Da musst Du aber hoffentlich nur selten hin.

    Das hoffe ich auch, meine Bettnachbarin beruflich schon ;)


    Ich beschäftige mich demnächst sogar mit dem Gegenteil... das Handynetz einzuschränken 8o

    Beste Grüße aus der Lausitz

  • Dann könntest du vielleicht auch Alflen mitmappen ! ^^

    Ist erledigt. Der Standort auf dem Fliegerhorst Büchel sendet mit LTE900 und hat die eNB-ID 178170

    Speedtest oberhalb von Alflen: [/URL]


    In Auderath konnte ich äußerlich keinen Hinweis auf einen LTE-Ausbau erkennen, in Lutzerath-Driesch auch nicht. Dafür habe ich gesehen, dass der RiFu-Verteiler in Willwerscheid noch einmal neue Richtfunk-Links bekommen hat (mind. 2). Ich vermute, dass einer der erneuerten Links nach Laufeld geht

    Iphone 12 Pro, Oneplus 8 Pro, Sony Xperia 5 II

    Haupttarif: o2 Free Unlimited Max

    Weitere Tarife: Telekom Magenta Mobil S, Vodafone Red M

  • Ist erledigt. Der Standort auf dem Fliegerhorst Büchel sendet mit LTE900 und hat die eNB-ID 178170

    Speedtest oberhalb von Alflen: 7ffa78-1617983415.jpg[/URL]


    In Auderath konnte ich äußerlich keinen Hinweis auf einen LTE-Ausbau erkennen, in Lutzerath-Driesch auch nicht. Dafür habe ich gesehen, dass der RiFu-Verteiler in Willwerscheid noch einmal neue Richtfunk-Links bekommen hat (mind. 2). Ich vermute, dass einer der erneuerten Links nach Laufeld geht

    Übers Handy kann man das eingefügte Bild nicht sehen, nur über den PC:

    DL 14,2 Mbit/s, UL 8,83 Mbit/s, Ping 37 ms

    Iphone 12 Pro, Oneplus 8 Pro, Sony Xperia 5 II

    Haupttarif: o2 Free Unlimited Max

    Weitere Tarife: Telekom Magenta Mobil S, Vodafone Red M

  • Ist erledigt. Der Standort auf dem Fliegerhorst Büchel sendet mit LTE900 und hat die eNB-ID 178170

    Speedtest oberhalb von Alflen: 7ffa78-1617983415.jpg[/URL]


    In Auderath konnte ich äußerlich keinen Hinweis auf einen LTE-Ausbau erkennen, in Lutzerath-Driesch auch nicht. Dafür habe ich gesehen, dass der RiFu-Verteiler in Willwerscheid noch einmal neue Richtfunk-Links bekommen hat (mind. 2). Ich vermute, dass einer der erneuerten Links nach Laufeld geht

    Gut gemacht. Danke !

    Tarif: Telefonica O2 Mobile S Boost 8GB , Connect Option

    Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A14 5G

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!