Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Und wann kommt Milte? :D

Milte Indoor zu Versorgen ist eine Nebenleistung...! ;):D

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Ick wull die wat! Nix met Nebenleistungen!!! Baut hier endlich in Milte den Mast! Blaue Schnarchnasen!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von pithein
      meisterroerig
    Die Leute haben schon lange gewartet, da kommts auf ein paar Jahre nicht mehr an.
    Liegts nur an O2 oder gibts noch immer einen Rechtsstreit?

o2 darf,macht aber nichts !

• Ich hätte sehr gerne LTE bei o2, aber o2 zwingt seine Kunden dabei in Tarife, die für Wenig-Telefnierer (bleibe unter 50 Minuten) absolut nichts sind, bzw. viel zu teuer! Ich denke Congstar ist hier die bessere Wahl, so hat man in ganz Deutschland zumindest immer 7,2Mbit, die Telekom direkt lohnt sich nur mit Auszahlung.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Ich hätte sehr gerne LTE bei o2, aber o2 zwingt seine Kunden dabei in Tarife, die für Wenig-Telefnierer (bleibe unter 50 Minuten) absolut nichts sind, bzw. viel zu teuer! Ich denke Congstar ist hier die bessere Wahl, so hat man in ganz Deutschland zumindest immer 7,2Mbit, die Telekom direkt lohnt sich nur mit Auszahlung.

Telefonieren und SMS ist doch jetzt kostenlos bei o2! Du zahlst doch nur fürs Internet! :D ;)

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Telefonieren und SMS im Datentarif?

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Telefonieren und SMS ist doch jetzt kostenlos bei o2! ...

Wenns kein Spaß wäre, könnte man von einem Alleinvertretungsmerkmal sprechen, das die meisten nicht mitbekommen haben.
    ---
    Edit:
    Doch kein Spaß?
    Quelle: http://m.welt.de/article.do?id…n-mit-dem-Handy-kostenlos
    Naja, die Meldung ist schon von Februar, und seitdem hat sich nichts getan oder hab ich was verpasst?
    Bei den neuen Blue Tarifen wird schön nach Minuten, SMS und Daten getrennt.
    Z.Bsp.: http://m.o2online.de/mobile_po…r-neue-o2-Blue/o2-Blue-S/

• Re: Telefonieren und SMS im Datentarif?

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Naja, die Meldung ist schon von Februar, und seitdem hat sich nichts getan.

Dieser "Marketing-Gag" von o2 bezieht sich auf die o2 Blue All-in-Tarife, die ausschließlich aus Allnet-Flats mit unterschiedlichem Internet-Volumen bestehen.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Gibt es eigentlich Infos von o2, wann LTE deutschlandweit verfügbar ist?

Nein. Das wird sicherlich auch eine ganze Weile dauern, weil o2 noch längst nicht den Ausbaustand hat wie Telekom oder Vodafone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!