Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Das du hier noch die O2 Fahne hoch hältst ist schon beachtlich. Ich hätte das selbst als Mitarbeiter schon längst aufgegeben.

Erstens sehe ich keinen Grund anders zu denken.

Zweitens würde ich mir mit so einer Einstellung dreimal überlegen ob das der richtige Arbeitsplatz wäre, wenn ich nicht mehr mit Leidenschaft für ein Unternehmen arbeiten könnte. Und da gehört es für mich z.B. dazu, hier im Forum aktiv zu sein.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von gangsti
    und mach das bitte weiter so !

Dem kann ich nur zustimmen, lieber so jemanden wie John hier im Forum, als der "Telekom-hilft" Account mit seinen Phrasendreschern :top:

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von ILoveDiscount
    Es ist o2 und o2 funktioniert aus Prinzip nicht :rolleyes:

Das sich diese Meinung selbst bei O2 Fans die über 10 Jahre dabei gewesen sind, inzwischen manifestiert hat, hat O2 ganz alleine zu verantworten.

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Dem kann ich nur zustimmen, lieber so jemanden wie John hier im Forum, als der "Telekom-hilft" Account mit seinen Phrasendreschern :top:

Ich sehe das ähnlich, daher kann ich nur hoffen das John, so fern es O2 in den nächsten 2 Jahren mit oder ohne Eplus schaffen sollte, in den Vorstand berufen wird, oder eine neue berufliche Perspektive findet, wo sein Einsatz gewürdigt wird.

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort

Das auf jeden Fall! :top:

Und es gibt sicher bei o2 noch mehr Mitarbeiter die so motiviert sind wie John und versuchen das Beste aus den Moeglichkeiten zu machen. Und ein paar Innovationen schafft o2 ja auch immer wieder. Zu ordentlichen Netzausbau waere o2 wohl auch faehig, bei der letzten Ausbauwelle so 2008/2009 lieft es ja auch ordentlich. :top:

Fuerchte das Problem wird wohl eher in Spanien sein, das nicht genug Mittel bereit gestellt werden um beim Netz erstmal alle Rueckstaende aufzuholen.

• Update der Netzabdeckungskarte

Auf der o2 Webseite ist heute die Netzabdeckungskarte wieder aktualisiert worden.

Es ist wieder einiges an LTE hinzugekommen - und es wird noch viel kommen in den nächsten Monaten... :top:

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Nachdem in Q4/2013 o2 LTE eine Bevölkerungsabdeckung von 40% hatte, liegt diese nun bereits bei 50% (+8 Mio. Bewohner). Außerdem hat o2 bereits mehr als 1.000.000 LTE Smartphones verkauft. (Quelle)

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Nachdem in Q4/2013 o2 LTE eine Bevölkerungsabdeckung von 40% hatte, liegt diese nun bereits bei 50% (+8 Mio. Bewohner). Außerdem hat o2 bereits mehr als 1.000.000 LTE Smartphones verkauft. (Quelle)

10 Prozentpunkte in einem Quartal sind schon beachtlich, aber man hat ja auch zuerst die Ballungsräume besetzt. Die Telekom hat die 50% auch erst im Q1/2013 erreicht, die gefühlte Flächendeckung war dafür aber doppelt so groß als bei o2 heute...

Gegenwärtig sind 74% der Bevölkerung durch die Telekom versorgt, bei Vodafone waren's im Herbst 66% - bin gespannt, ob o2 es so langsam mal schafft, auf dem Land zumindest die Autobahnen vernünftig zu versorgen...

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!