Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Es fällt dabei auf, dass all diese LTE Inbetriebnahmen von ursprünglich Ende Juli schrittweise auf Ende des Jahres verschoben waren und nun doch plötzlich Online gegangen sind...

Vieleicht Lieferschwierigkeiten die doch nicht so stark waren.

• Oder Onkel Dirks hat ein Machtwort gesprochen. Bummeln verboten! Wäre ja gut wenn er die O2 Ausbau Bremser endlich mal in den Hintern tritt. War ja immer merkwürdig. Eplus hat immer gebau und bei O2 kam fast nichts!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Oder Onkel Dirks hat ein Machtwort gesprochen. Bummeln verboten! Wäre ja gut wenn er die O2 Ausbau Bremser endlich mal in den Hintern tritt. War ja immer merkwürdig. Eplus hat immer gebau und bei O2 kam fast nichts!

Das würde ich so nicht unterschreiben: Zum einen sind die Standorte die jetzt oder in den nächsten Monaten on Air gehen schon lange vor Dirks geplant worden. Zum anderen widerspreche ich natürlich der Aussage, dass "fast nichts" kam. :rolleyes:;)

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Gab ein Kartenupdate! :top:

Joo, in Osnabrück hat sicher wieder ein wenig getan. Nur südlicher bei mir noch nix :(

Andi

• Auf die schnelle hab ich hier im Südwesten nur eine neue eNodeB in Gutach im Schwarzwald gefunden. Dort sind sie jetzt derzeit die einzigen mit LTE ( bis die Telekom den Standort im Süden von Gutach endlich mal aktiviert....)

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    Auf die schnelle hab ich hier im Südwesten nur eine neue eNodeB in Gutach im Schwarzwald gefunden. Dort sind sie jetzt derzeit die einzigen mit LTE

Im Südwesten ist mir zumindest vom Namen her noch eine weitere neue eNode aufgefallen: In Müllheim wurde eine neue Station aktiviert. :D;)

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Im Siegerland / Sauerland leider nix neues, außer die Insel bei Olpe und Neunkirchen, aber die sind schon länger drin :(

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!